Zehn Jahre sind vergangen, seit Bush-Kopf Gavin Rossdale den drohenden Untergang der Band voraussah und die Reißleine zog. Bandkollegen, Label und potenzielle Käuferschicht verloren mit dem neuen Jahrtausend weitestgehend das Interesse an der Band aus England, die stets amerikanischer klang als viele …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    ihhh! jetzt auch noch die zombies von bush? antichristschleimscheißerchen rossdale. wollt ihr mich heute wirklich qäulen?
    *ohrstöpselrein*
    lalalalalalalalalalala
    ich kann nichts hören, ich kann nichts sehen.

  • Vor 9 Jahren

    @Bodenseenebel (« ihhh! jetzt auch noch die zombies von bush? antichristschleimscheißerchen rossdale. wollt ihr mich heute wirklich qäulen?
    *ohrstöpselrein*
    lalalalalalalalalalala
    ich kann nichts hören, ich kann nichts sehen. »):

    man bist du lahm
    platte gefällt. Solide scheibe

  • Vor 9 Jahren

    @zugehoert (« @Bodenseenebel (« ihhh! jetzt auch noch die zombies von bush? antichristschleimscheißerchen rossdale. wollt ihr mich heute wirklich qäulen?
    *ohrstöpselrein*
    lalalalalalalalalalala
    ich kann nichts hören, ich kann nichts sehen. »):

    man bist du lahm
    platte gefällt. Solide scheibe »):

    nek nek nek
    :kack:

  • Vor 9 Jahren

    Die sind doch so überflüssig wie dieses Lulu- Dings, ungefähr genauso schlimm wie dieser Balladen- James.

  • Vor 9 Jahren

    geb ja zu dass ich eine Best-Of von ihnen besitze, die man auch gut durchhören kann,
    hab sie auch überzeugend damals im letzten Jahrtausend auf dem Bizarre Festival '97 gefunden, jaja.. in jungen Jahren, wir alle irgendwie, lang lang ists her
    aber auf "normal"-albumlänge halt ich das wegen eintönigkeit irgendwie nicht ganz aus, die single ist ja auch irgendwie sowas-von-nur-0815-Radiorock-format-zum-einpennen
    weiß nicht, ist nix mehr, hätten die Zeichen der zeit erkennen sollen und in Rente bleiben sollen