Es ist definitiv nicht das Album, das ich hören wollte. Die Vorgänger "Saturation" Teil eins bis drei, gehörten letztes Jahr zum spannendsten, weil coolsten, was Hip Hop von sich gegeben hat. Die Videos spielten in Vorstadtamerika und zeigten einen Haufen Jungs in weißen T-Shirts, die gar nicht …

Zurück zum Album
  • Vor einem Jahr

    ich gestehe, dass mich die Musik dieser Gruppe stellenweise überfordert... aber ich werde dem Werk noch ein paar Chancen geben - nicht nur weil ich das Solo-Album von Kevin Abstract so überragend finde.

  • Vor einem Jahr

    kommt nicht an saturation 2+3 heran, aber trotzdem ein verdammt gutes album. die saturation reihe ist aber auch ein moderner classic. man kann von brockhampton nicht erwarten, dass sie das nochmal toppen. wenn sie aber weiterhin so tolle alben wie das hier liefern, ist alles gut. weiterhin spannende band mit einem freshen und vitalen sound.

    • Vor einem Jahr

      hab dem album noch einmal einen kompletten durchlauf gegeben. muss mich korrigieren: reicht zumindest an saturation 3 heran. die beats und generell hyperaktive sound machen verdammt viel spaß. ich tendiere sogar derzeit zu einer 5/5