Britney's back on track: Privat scheinbar gefestigt veröffentlicht sie wieder Platten. Doch noch ist nicht alles Gold was glänzt: Papa kontrolliert noch immer das Vermögen und Dates gehen nur unter Aufsicht. Da ist noch Luft nach oben.

Auf ihr neues Album trifft das ebenfalls zu - vorausgesetzt …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« schade, ich hatte gehofft, das man ein wenig mehr von dem erfahrenen leid in der musik von frau spears hört. »):

    ich nicht. ich finde nachwievor, sie sollte sich endlich ausziehen und pornos drehen.

  • Vor 15 Jahren

    @fernetpunker (« Aber es gibt viele bedeutende Musik-Künstler, die fast nichts selbst geschrieben haben wie Diana Ross, Tom Jones, Barry Manilow. Es ist nicht selbstverständlich, dass man singen, tanzen und performen kann und dann auch noch alles selbst komponiert. Es muss auch eine Existenzberechtigung für rein darstellende bzw. interpretierende Künstler geben. »):

    Die gibt es sicherlich, aber ist "singen können" nicht das Grundhandwerk eines Sängers? Gefolgt von Performance? Die drei von dir genannten können singen und sind durchaus gute Performer. Ob Britney wirklich singen kann, wage ich zu bezweifeln, auf Alben oder normale Live-Shows kann man sich ja nicht verlassen, und ich hatte das zweifelhafte Vergnügen noch nicht, sie unplugged oder a-cappella zu hören! ;)

  • Vor 15 Jahren

    @__mariUs__ (« Uh ja ich erweitere meinen Horizont sehr gerne
    Aber bitte nur mit Musik, die meinen Ohren keine bleibenden Schäden zufügen und da gehört Seeed nicht dazu.
    Aber Kayne West ist geil, doch das ist der einzigste Faktor wo unsere Musikgeschmäcker zusammentreffen, also ist es sinnlos drum zustreiten wessen Musik besser ist weil wir völlig unterschiedliche Standpunkte haben. »):

    Noch ein Klassiker. "Die Musik in deinem Profil ist voll doof." Seeeehr amüsant. Als ob du wüsstest wer Buckethead ist. Oder als ob du jemals Frank Zappa oder Al Di Meola gehört hättest. Bitte, rede nicht über meinen Musikgeschmack. Ich sag auch nichts mehr über die hübsche Britney.

  • Vor 15 Jahren

    @__mariUs__ («
    Ich mag sie trotzdem :) »):

    also wer das noch nich gemerkt haben sollte würde bei PISA in Textverständnis komplett durchfallen.

    Ach ja. Die Miss Spears. Wer's braucht. Wusste nie wirklich was alle in der finden. Toll sieht sie nicht aus. Charakterlich weiß ich nicht was ich von ihr halten soll. Ihre Musik soll ja das sein was für sie spricht und die ist nicht mein fall. Ich finde nur diesen thread äußerst unterhaltsam :D.

  • Vor 15 Jahren

    oh gott marius, du bist 16, hörst britney spears und findest high school musical gut, oute dich endlich.

  • Vor 15 Jahren

    "King of Leon" ist ja ein Kotzbrocken vor dem Herrn *lach*

  • Vor 15 Jahren

    @K.v.Berg (« Es ist für so viele so einfach. So einfach sich gegen Britney zu stellen und ihr irgendwelche kindischen Ausdrücke an den Kopf zu werfen und sich dann "cool" zufühlen. Ich finde wenn man nicht in der Lage ist, sich auf die Musik von einem Künstler zu konzentrieren sondern ständig das private Leben mit einfließen lässt zeugt das wohl eher von menschlicher Dummheit. Deswegen wenn ihr nichts anderes zu sagen habt, wie schlecht Britney riecht, dann bleibt in eurer Kammer hinter eurem PC hocken und werdet von Tag zu Tag fetter und kritisiert dann an Künstlern weiter, deren Zustand ihr nicht mal versteht.
    Armes Deutschland bei solchen Menschen hier.
    Und der Kritiker von Laut.de sollte sich mal überlegen ob er hier für die Bild-Zeitung schreibt oder eine konstruktive CD-Kritik.

    Bemitleidenswert.
    Sir Kingston von Berg »):

    Nur blöd, dass wenn man bei Mainstrem Pop "Künstlern" das Image und Klatschgeschichten weglässt, nicht viel übrig bleibt... Und seien wir ehrlich: Den meisten ist nichts zu pervers, um Aufmerksamkeit zu erregen. Siehe Madonna...

  • Vor 15 Jahren

    Auch wenn so gut wie nichts übrig bleibt bei Mainstream Pop KÜNSTLERN. Sie bleiben und sind eben die "Stars" von heute.

  • Vor 15 Jahren

    @K.v.Berg (« Auch wenn so gut wie nichts übrig bleibt bei Mainstream Pop KÜNSTLERN. Sie bleiben und sind eben die "Stars" von heute. »):

    Und die Konsequenz davon ist was genau? Ich würde in diesem Zusammenhang übrigens eher von Industrie als von Kunst sprechen...

  • Vor 15 Jahren

    @Bennyi (« "King of Leon" ist ja ein Kotzbrocken vor dem Herrn *lach* »):

    Oh Gott. Verdammt ich bin argumentativ erledigt. Ich glaub bald erreiche suizidalen Status. So gründlich hast du es mir jetzt gegeben.

    Britney Spears... warum guck ich hier überhaupt rein? War ja klar das sich hier Depp und Schwachmat gute Nacht sagen *kopfschüttel*

  • Vor 15 Jahren

    Danke! endlich hast du es begriffen. Warum schaust DU, Mister Perfect-Nicht-Mainstream-Hörer, denn hier rein?!zu einer "industrie-frau" die nicht singen und tanzen kann und total benebelt durch die gegend rennt aber dennoch millionen bewegt und sei es auch nur weil sie im engen glitzer-bikini auf einer bühne humpelt.
    ich würde sagen für dich gibt es besseres.
    lebe wohl

  • Vor 15 Jahren

    Geht doch beide scheißen. Ich reiche dann das Klopapier.

  • Vor 15 Jahren

    @Der_Sam (« @fernetpunker (« Aber es gibt viele bedeutende Musik-Künstler, die fast nichts selbst geschrieben haben wie Diana Ross, Tom Jones, Barry Manilow. Es ist nicht selbstverständlich, dass man singen, tanzen und performen kann und dann auch noch alles selbst komponiert. Es muss auch eine Existenzberechtigung für rein darstellende bzw. interpretierende Künstler geben. »):

    Die gibt es sicherlich, aber ist "singen können" nicht das Grundhandwerk eines Sängers? Gefolgt von Performance? Die drei von dir genannten können singen und sind durchaus gute Performer. Ob Britney wirklich singen kann, wage ich zu bezweifeln, auf Alben oder normale Live-Shows kann man sich ja nicht verlassen, und ich hatte das zweifelhafte Vergnügen noch nicht, sie unplugged oder a-cappella zu hören! ;) »):

    Tom Jones, Diana Ross und Barry Manilow hast du aber schon a cappella gehört, oder wie? Warum zweifelst du die handwerklichen Fähigkeiten einer Britney Spears an, die der anderen Genannten aber nicht? Versuche du mal gleichzeitig zu singen und dazu eine Choreographie zu tanzen, wie es Britney seit ihrer Zeit im Mickey-Mouse-Club trainiert hat. Die Frau ist begabt, charismatisch und arbeitet sehr hart für ihren Erfolg. Wer ihr das abstreitet, kann selbst mal versuchen, Superstar zu werden und zu bleiben. Aus Scheiße kann man eben doch kein Gold machen. Britney Spears hat in der letzten Dekade weltweit die meisten Platten verkauft. Das ist sicher nicht allein ihr Verdienst, aber eben doch mehr als ein Marketing-Erfolg, auch wenn viele Britney als einen lipsyncenden Zombie der Musikindustrie sehen wollen.

  • Vor 15 Jahren

    @fernetpunker («
    Tom Jones, Diana Ross und Barry Manilow hast du aber schon a cappella gehört, oder wie? Warum zweifelst du die handwerklichen Fähigkeiten einer Britney Spears an, die der anderen Genannten aber nicht? Versuche du mal gleichzeitig zu singen und dazu eine Choreographie zu tanzen, wie es Britney seit ihrer Zeit im Mickey-Mouse-Club trainiert hat. Die Frau ist begabt, charismatisch und arbeitet sehr hart für ihren Erfolg. Wer ihr das abstreitet, kann selbst mal versuchen, Superstar zu werden und zu bleiben. Aus Scheiße kann man eben doch kein Gold machen. Britney Spears hat in der letzten Dekade weltweit die meisten Platten verkauft. Das ist sicher nicht allein ihr Verdienst, aber eben doch mehr als ein Marketing-Erfolg, auch wenn viele Britney als einen lipsyncenden Zombie der Musikindustrie sehen wollen. »):

    Nein, ich habe keinen der drei a-capella gehört, aber sie waren in einer Zeit "aktuell", in der Playback noch nicht wirklich an der Tagesordnung war (ich denke, das kam erst mit den 80ern, korrigier mich, wenn ich mich täusche), deshalb denke ich, dass die Live-Videos, die ich von ihnen gesehen hab, auch wirklich Live-Videos sind. Bei Britney hab ich ernsthafte Zweifel. An der Qualität ihrer Choreographien nicht, auch nicht an ihrem Charisma auf der Bühne, aber an der "Liveheit" ihres Gesangs. Wie sich Gesang vermeintlich guter Sängerinnen anhören kann, wenn sie gleichzeitig tanzen wie die Säue, hat man beim Grand Prix bei den No Angels gesehen. Dass man gleichzeitig singen und wie ein Irrer über die Bühne flitzen kann, sieht man beispielsweise an Axl Rose (an guten Tagen) oder auch an Steven Tyler. Auch die ein oder andere Boyband hat eindeutig live gesungen auf ihren Shows, und das teilweise trotz Choreographie nicht schlecht. Aber wie gesagt, bei Britney hab ich da meine Zweifel, frag mich nicht wieso.

  • Vor 15 Jahren

    Hach... Als ich 10 oder so war, war sie mein großer Hero...
    Naja sie hat sich nicht großartig weiterentwickelt!
    Ich würde mir jetzt nicht die CD holen weil dieses neue Lied schon ziehmlich doof ist, also muss ich mir echt mal vor Augen halten was für einen miesen Geschmack ich hatte!

  • Vor 15 Jahren

    Anwalt guter Post.
    Gute Aussage bzgl. ihrer Krise aber durchaus erweiterbar auf öffentliche Auftritte, wenn sie sich bedankt oder Interviews gibt etc. Sie wahrt dann immernoch den schönen Schein, dabei könnte sie sich wirklich gereifter, gewachsen oder einfach ein bißchen "realer" geben, denn es hat doch eh jeder gesehen, was die letzten Jahre bei ihr abgelaufen is.Und das ließe sich auch super ins Image einflechten, denn auf die "gefallen & wieder aufgestanden" geschichte stehen gerade die Amis ja bekanntlich.

    Zum Album. Das album is nich schlecht für ihre Verhältnisse - das muss man leider hinzufügen, denn für hochwertige Musik stand sie ja noch nie - "kill the lights, "blur" oder "if u seek amy" sind echt gute, eingängige lieder und die doppeldeutigkeit bei letzterem finde ich auch erwähnenswert, dennoch hat mir "blackout" wesentlich besser gefallen.
    wie die review schon sagt, sie is jetzt wieder eher dem pop zugewandt.
    das thema "circus" finde ich auch nich so ganz richtig am platz.

    aber an sich is das Album schon ok, 2,3 -3 Punkte denke...

  • Vor 15 Jahren

    @IAMALADY (« Hach... Als ich 10 oder so war, war sie mein großer Hero...
    Naja sie hat sich nicht großartig weiterentwickelt!
    Ich würde mir jetzt nicht die CD holen weil dieses neue Lied schon ziehmlich doof ist, also muss ich mir echt mal vor Augen halten was für einen miesen Geschmack ich hatte! »):

    Noch nicht mal den Mut zu den Sachen zu stehen, die man früher gehört hat? Ich würde niemals die Britney von heute mit der von damals vergleichen, denn die damaligen Single-Auskopplungen (bis es dann mit Toxic abwärts ging) waren sicher keine Hits, aber auch nicht so schlimm, als das man als 10-jährige daran keinen Gefallen finden könnte.

    Außerdem war selbst BlackOut kein Total-Ausfall (hatte einige gute Lieder, aber auch genauso viel Schrott). Ihre Musik mal gehört zu haben, ist also keine Schande... ;)

    "Circus" wär sicher einen Hörgang wert oder zumindest ganz interessant, aber irgendwas hindert mich daran, mir dieses Album anzuhören. Wahrscheinlich dieses pottenhässliche Cover (und die genauso schlechte Single)... :rolleyes:

  • Vor 15 Jahren

    naja als kleines kind hat man viel müll gehört^^ meistens ja charts weil man das am meisten mitgekriegt hat,aber früher konnte man sie ja noch hören aber als toxic kam omg^^
    chart musik wird immer dümmer

  • Vor 15 Jahren

    @Unregistered (« Geht doch beide scheißen. Ich reiche dann das Klopapier. »):

    bester comment bis jetzt :D :D :D :D