Was für ein Name! Da muss schon Einiges kommen, um den ersten Eindruck wieder wett zu machen. Aber trotz des pubertären Bandnamens präsentiert sich der Opener "Weapons Of Mass Destruction" als ein ausgewachsener Punkrock-Feger, der die Gehörgänge ordentlich durchputzt. Eine Vollgasnummer, die vor …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    Die Brainless Wankers (Hirnlose Wichser) wahr fast die einzigste Musikgruppe die sich von den immer nervenden Musikgruppen des alltäglichen Radio hörens abgehoben hatten und eine Musik spielten die ihre individualität einzigartig machten.

  • Vor 10 Jahren

    Die Brainless Wankers (Hirnlose Wichser) war fast die einzigste Musikgruppe die sich von den immer nervenden Musikgruppen des alltäglichen Radio hörens abgehoben hatten und eine Musik spielten die ihre individualität einzigartig machten.