Das Solo-Projekt Boundzound des Seeed-Sängers Demba Nabé aka Ear steht vor allem für das Einreißen von Genregrenzen. Auf der neuen Platte "Ear" mischt er verschiedenste Einflüsse zu einem spannenden Soundcocktail, der sehr deutlich macht, dass es sich bei Demba Nabé nicht nur um einen hervorragenden, …

Zurück zum Interview
  • Vor 5 Jahren

    Schiebt es oft angeklickte Interviews automatisch hoch, oder wurde hier mit geschickter Frontpage-Platzierung versucht, auf Kosten eines toten Musikers Klicks zu generieren?

    • Vor 5 Jahren

      Ich sehe es als kleine Erinnerung

    • Vor 5 Jahren

      Inspektorin Dogmer deckt auf! :D
      Passt doch insgesamt ganz gut zu r1er und den Schergen hier miesestes Clickbaiting zu betreiben, oder nicht?

    • Vor 5 Jahren

      Naaja, das machen andere Webpublikationen aber ja auch so, dass sie nach dem Tod eines Künstlers noch einmal die Interviews oder sonstwas an Material rauskramen. Und ist ja auch nur normal menschlich, sich direkt nach dem Ableben eines Künstlers mit seinem Werk und seinen Äußerungen auseinanderzusetzen. Ob das jetzt wirklich eine legitime Teilhabe am kollektiven Erinnerungsprozess oder tatsächlich nur ein zynischer Cashgrab ist, das weiß dann wohl nur die Chefetage selber.

    • Vor 5 Jahren

      Deswegen frage ich ja.

  • Vor 5 Jahren

    Ich stelle mir die laut.de-Redaktion ja manchmal wie so nen amerikanischen Gebrauchtwagenhandel vor, wo im Büro eine große Tafel hängt, aus der ersichtlich ist, welcher Händler im laufenden Monat wie viele Schrottkarren zu Geld gemacht hat.
    Und jedes Mal wird Joachim Gauger wieder auf magische Weise zum Mitarbeiter des Monats.

    • Vor 5 Jahren

      Jeder Einzelne guckt in diesem Moment auf die Tafel.. Man sieht Mensch die aussehen, als ob sie mindestens 5 Tage wach sind und unter den verschwitzten Armen hat jeder verschiedene Muster, die bei jedem der dort anwesenden Hemdträgern eine geheimnisvolle Botschaft zeigt. Wer nicht mindestens den Wert von 3 Teufel Boxen, mit seinen Rewievs einbringt, der wird auf der Stelle exekutiert..

    • Vor 5 Jahren

      Per Genickschuss... Sollte klar sein.