Kaum hatten Bound Stems ein paar Minuten im CD-Player verbracht, stand schon die erste Einschätzung: Jugendliche Wut der Arctic Monkeys trifft die Extravaganz von And You Will Know Us By The Trail Of Dead. Kinderstimmen zählen einen Countdown zum Beginn der CD. Auch ... Trail Of Dead dekorieren ihr …

Zurück zum Album
  • Vor 17 Jahren

    Sorry, diesen Thread musste ich einfach starten. Was haltet ihr den von den Bound Stems. Mich persönlich haben kürzlich nur die neuen Werke von Amon Tobin, The Shins, Trail of Dead und vielleicht noch Menomena derart überwältigt. Bin gespannt was ihr zu den Jungs und dem Mädel von der amerikanischen Westcoast zu sagen habt.

    Für mich ist das ganz einfach ein gelungenes Indie Album, welches durch seine Unverfrorenheit und Frechheit genau soviel Aufmerksamkeit erfordert, wie es Spass macht.