Bon Jovi treten auf dem Cover von "The Circle" aus gleißendem Licht – was wollen sie uns damit sagen? Standen die Altrocker um Schwiegermamas Liebling Jon etwa kurz vor dem Exodus? Kommen sie nach dem Roadtrip "Lost Highway" zurück, um der Welt eine wichtige Mitteilung zu überbringen? Eine Nachricht …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    @born_to_run (« Jaja hackt rum auf BJ und rubbelt Euch einen. Lost Highway war beschissen und ich hatte auch den Glauben in BJ verlorenn. TC ist eine willkommene Überraschung. Die Songs haben wieder Tiefe und die Country-Fiddeleien sind passe. Was BJ mit Pur zu tun haben sollen ist mir schleierhaft. Die Platte ist nicht seicht aber perfekt produziert. Die Single ist mit Abstand der schwächste Song- ein "Its my Life" Klon eben nur schlechter. Songs wie "Bullet" oder "Happy Now" hätten auch ihren Platz auf Keep the Faith gefunden. Und wer "Slippery when Wet" für BJ's Sternstunde hält kennt eben nur "Bad Name" und "Prayer" und hat keine Ahnung. Die beste BJ seit These Days. Und jetzt könnt ihr weiterhacken! »):

    Es heißt der Blowjob.

  • Vor 14 Jahren

    @Hagalaz667 (« @born_to_run (« Jaja hackt rum auf BJ und rubbelt Euch einen. Lost Highway war beschissen und ich hatte auch den Glauben in BJ verlorenn. TC ist eine willkommene Überraschung. Die Songs haben wieder Tiefe und die Country-Fiddeleien sind passe. Was BJ mit Pur zu tun haben sollen ist mir schleierhaft. Die Platte ist nicht seicht aber perfekt produziert. Die Single ist mit Abstand der schwächste Song- ein "Its my Life" Klon eben nur schlechter. Songs wie "Bullet" oder "Happy Now" hätten auch ihren Platz auf Keep the Faith gefunden. Und wer "Slippery when Wet" für BJ's Sternstunde hält kennt eben nur "Bad Name" und "Prayer" und hat keine Ahnung. Die beste BJ seit These Days. Und jetzt könnt ihr weiterhacken! »):

    Es heißt der Blowjob. »):

    :D :D :D

  • Vor 14 Jahren

    Ich finde Bon Jovi jedenfalls besser als Slayer. Die haben im Gegensatz zu Slayer immerhin Eier und machen nicht nicht einfach nur simple, "harte" Riffs. Europe finde ich aber noch besser.

    Rock on

  • Vor 14 Jahren

    I'm joker, I'm smoker, I'm a midnight toker ...

  • Vor 14 Jahren

    @Mobbi (« Ich finde Bon Jovi jedenfalls besser als Slayer. Die haben im Gegensatz zu Slayer immerhin Eier und machen nicht nicht einfach nur simple, "harte" Riffs. Europe finde ich aber noch besser.

    Rock on »):

    Zwar kaum vergleichbar aber Slayer steht für mich für Stagnation und kaum vorhandene musikalische Fähigkeiten. Kennst ein Lied kennste alle.
    Aber ist eben hip "evil" zu sein wie Slayer. Nur dass da BJ doch etwas ehrlicher rüberkommen als jemand der so tut als würde er Kinder essen und dabei ein braver Christ ist der einen auf Familie macht wie Tom Eieia

  • Vor 14 Jahren

    Word. Endlich mal einer mit Ahnung.

  • Vor 14 Jahren

    ich fand richie sambora immer heisser.
    aber der jon is auch nich zu verachten. :o

  • Vor 14 Jahren

    @born_to_run (« @Mobbi (« Ich finde Bon Jovi jedenfalls besser als Slayer. Die haben im Gegensatz zu Slayer immerhin Eier und machen nicht nicht einfach nur simple, "harte" Riffs. Europe finde ich aber noch besser.

    Rock on »):

    Zwar kaum vergleichbar aber Slayer steht für mich für Stagnation und kaum vorhandene musikalische Fähigkeiten. Kennst ein Lied kennste alle.
    Aber ist eben hip "evil" zu sein wie Slayer. Nur dass da BJ doch etwas ehrlicher rüberkommen als jemand der so tut als würde er Kinder essen und dabei ein braver Christ ist der einen auf Familie macht wie Tom Eieia »):

    slayer und bonjovi zu vergleichen ist ähnlich sinnvoll, wie äpfel und birnen gegeneinander auszuspielen.

    ich persönlich finde, man kann bonjovi super mit bryan adamy vergleichen.
    oder nein....u2......oder ist john bongiovi am ende heimlich doch gg allin?

  • Vor 14 Jahren

    @born_to_run (« @Mobbi (« Ich finde Bon Jovi jedenfalls besser als Slayer. Die haben im Gegensatz zu Slayer immerhin Eier und machen nicht nicht einfach nur simple, "harte" Riffs. Europe finde ich aber noch besser.

    Rock on »):

    Zwar kaum vergleichbar aber Slayer steht für mich für Stagnation und kaum vorhandene musikalische Fähigkeiten. Kennst ein Lied kennste alle.
    Aber ist eben hip "evil" zu sein wie Slayer. Nur dass da BJ doch etwas ehrlicher rüberkommen als jemand der so tut als würde er Kinder essen und dabei ein braver Christ ist der einen auf Familie macht wie Tom Eieia »):

    Wieso gerade Slayer????

    Neid. Purer Neid!!!

  • Vor 14 Jahren

    @born_to_run («
    Zwar kaum vergleichbar aber Slayer steht für mich für Stagnation und kaum vorhandene musikalische Fähigkeiten. »):

    und das ist bei bon jovi anders?
    die hören sich doch immer noch an wie 1986.

  • Vor 14 Jahren

    Nein!

    ich habe kein respekt vor einer band, die seit 25 jahren das gleiche produkt nur in einer anderen verpackung liefert.
    für mich die gleiche, unerträgliche schublade wie westernhagen, nena, phil collins, madonna, pur usw.
    würde ich nach der bands gefragt, die ich so richtig beschissen finde, bon jovi wäre wahrscheinlich unter den 3 erstgenannten.

  • Vor 14 Jahren

    @Para: Ist normal, dass Du BJ scheiße findest. Du bist ja auch keine Schwiegermutter! :D

  • Vor 14 Jahren

    Ich finde die Single recht gut. Hätte auch auf das neue Alice in Chains Album gepasst.

  • Vor 14 Jahren

    @ Para: Ich muss dir gleichzeitig widersprechen und zustimmen. Bon Jovi macht nicht seit 25 Jahren die selbe Musik. Anfangs konnte man wirklich noch von Rock reden. Nur dann haben sie in den 90ern anscheinend gemerkt dass die Frauen viel lieber Kuschelballaden ohne irgendwelchen Tiefgang lieben und sind seit dem auf dieser Schiene gefahren. Im Prinzip aber geauso erbärmlich wie du beschrieben hast.

  • Vor 14 Jahren

    @Hagalaz667 (« Es heißt der Blowjob. »):

    @Kukuruz (« @Para: Ist normal, dass Du BJ scheiße findest. Du bist ja auch keine Schwiegermutter! :D »):

    Ich hoffe der Witz erklärt sich von alleine...

  • Vor 14 Jahren

    @Deborah Katona («
    Die Band kennt ihre Zielgruppe genau und pflegt weiterhin das Image der perfekten Schwiegersöhne. Und das mag nicht mal Fassade sein, zeigt die beigelegte DVD doch Bon Jovis Engagement für ein Häuserbau-Hilfsprojekt. In Schwarz-Weiß bekommt man aber auch Massagebehandlungen vor dem Gig oder Augenbrauen-Schneiden vor dem Fotoshooting aufs Auge gedrückt. »):

    Hihi ...

    Es ist zwar wirklich nicht besonders originell, Bon Jovi zu verarschen, aber Ernst nehmen kann man das nun wirklich nicht.

  • Vor 14 Jahren

    @Sancho (« @born_to_run (« @Mobbi (« Ich finde Bon Jovi jedenfalls besser als Slayer. Die haben im Gegensatz zu Slayer immerhin Eier und machen nicht nicht einfach nur simple, "harte" Riffs. Europe finde ich aber noch besser.

    Rock on »):

    Zwar kaum vergleichbar aber Slayer steht für mich für Stagnation und kaum vorhandene musikalische Fähigkeiten. Kennst ein Lied kennste alle.
    Aber ist eben hip "evil" zu sein wie Slayer. Nur dass da BJ doch etwas ehrlicher rüberkommen als jemand der so tut als würde er Kinder essen und dabei ein braver Christ ist der einen auf Familie macht wie Tom Eieia »):

    Wieso gerade Slayer????

    Neid. Purer Neid!!! »):

    Weil Slayer auch immer nur die gleiche Scheiße machen.
    Witzig ist dann auch wie die Fanboys in jeden neuen Album irgend eine Kleinigkeit finden, um von Veränderung zu spechen.

    Slayer ist so ne scheiß Band, aber ein typisches Beispiel wie beeinflussbar die Leute sind.

  • Vor 14 Jahren

    @Delta (« Weil Slayer auch immer nur die gleiche Scheiße machen.
    Witzig ist dann auch wie die Fanboys in jeden neuen Album irgend eine Kleinigkeit finden, um von Veränderung zu spechen.

    Slayer ist so ne scheiß Band, aber ein typisches Beispiel wie beeinflussbar die Leute sind. »):

    /sign

  • Vor 14 Jahren

    @Paranoid_Android (« Nein!

    ich habe kein respekt vor einer band, die seit 25 jahren das gleiche produkt nur in einer anderen verpackung liefert. »):

    Das ist für mich auch immer wieder ein Phänomen. Bands wie Bon Jovi (deren Output derletzten 20 Jahre ich ebenfalls hasse) werden immer dafür gescholten das sie immer dasselbe machen. Aber Bands wie die Ramones, ZZ Top oder AC/DC werden eben genau für diese ständige Wiederholung heilliggesprochen.

    PS: Wer Slayer scheisse findet ist ein :himself: