Bon Jovi treten auf dem Cover von "The Circle" aus gleißendem Licht – was wollen sie uns damit sagen? Standen die Altrocker um Schwiegermamas Liebling Jon etwa kurz vor dem Exodus? Kommen sie nach dem Roadtrip "Lost Highway" zurück, um der Welt eine wichtige Mitteilung zu überbringen? Eine Nachricht …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    @Karina (« Hmm ... also ich bin neu hier im Forum, war mir aber nicht der Tatsache bewusst, das man hier als BJ-Fan scheinbar nicht wirklich willkommen ist. »):
    Doch, doch :D

  • Vor 14 Jahren

    @Hagalaz667 (« @Karina (« Hmm ... also ich bin neu hier im Forum, war mir aber nicht der Tatsache bewusst, das man hier als BJ-Fan scheinbar nicht wirklich willkommen ist. »):
    Doch, doch :D »):

    :D
    gnaha

  • Vor 14 Jahren

    @Hagalaz667 (« @Karina (« Hmm ... also ich bin neu hier im Forum, war mir aber nicht der Tatsache bewusst, das man hier als BJ-Fan scheinbar nicht wirklich willkommen ist. »):
    Doch, doch :D »):

    :lol: :lol: :lol:

  • Vor 14 Jahren

    Aber leider ward' Karina nie wieder gesehen.

    Schade, schade.

  • Vor 14 Jahren

    @Küsel (« It's my life ist wohl der einzige BJ Song, der mir nach Keep the Faith noch gefallen hat. Always geht noch knapp als schöne Schnulzballade durch, aber sonst kann ich leider nix mehr mit der Band anfangen - ausser eben live, da sind sie immer noch gut. Aber ich würde trotzdem lieber ein Mötley Crüe oder Motorheadkonzert besuchen :) »):

    Wage es nie wieder Motörhead mit diesen Hair/Glamour/Pop-Metal bands in verbindung zu bringen !!! ;)

  • Vor 14 Jahren

    @Cyclonos (« Bands wie Bon Jovi (deren Output derletzten 20 Jahre ich ebenfalls hasse) werden immer dafür gescholten das sie immer dasselbe machen. Aber Bands wie die Ramones, ZZ Top oder AC/DC werden eben genau für diese ständige Wiederholung heilliggesprochen. »):

    Ich habe nicht das Gefühl, dass AC/DC und Co. für neue Alben abgefeiert werden. enn Stories in Heften erscheinen, dann eher mit Schwerpunkt auf den Klassikern. In Sachen musikalische Belanglosigkeit rudern Bon Jovi seit Jahren im gleichen Boot...