Was ist nicht alles über die Onkelz geschrieben, gesagt und verbreitet worden. Es ist schon erstaunlich, welchen Einfluss die Band im Laufe der Jahre gewonnen hat, doch ausgerechnet an diesem Punkt ihres Schaffens, nehmen die Onkelz ihren Hut.

Ist es wirklich so, wie sie selbst sagen? Dass jedes Lied …

Zurück zum Album
  • Vor 19 Jahren

    der könig der debilen steht auf jedenfall schon fest. er fängt mit d an.

  • Vor 19 Jahren

    Zitat (« Dietmar schrieb:
    Egal ist es nicht und gerade im Fall Jackson sind mir zuviele Zeugen, die unabhängig von einander gesagt haben, dass sie von ihm unsittlich angefasst worden sind und dass er eine andere Lebenseinstellung hat wie ein gesunder Mensch ist keine Entschuldigung, da jeder Kinderschänder eine andere Lebenseinstellung hat, nämlich eine kranke. Ich jedenfalls ignoriere ihn als Popstar, sowie sein Gedudels und sein Rumgehüpfe. »):

    lol* Na wie viele "unabhängige von einander" gemachte Zeugen kennst du denn?
    Wenn er schuldig ist, wird er seine Strafe bekommen. Bis jetzt seh ich allerdings wenig Anzeichen für ein Verbrechen. Vielleicht ändert sich das noch.
    Vielleicht, lieber Diddi, solltest du ein einziges mal ernsthaft mit diesem Fall beschäftigen. Du könntest ein paar interessante Sachen entdecken.

  • Vor 19 Jahren

    Zitat (« Dietmar schrieb:
    Die Onkelz waren nie Nazis. Das weiss man und nichts anderes. Ein Grossteil der rechten Songs, die man auf "ANGEBLICHEN" Onkelz Alben findet sind gar nicht von den Onkelz. Selbst die besagten Alben sind nicht von den Onkelz. "Boah, ich hab das Album "Kommander" oder "Erinnerungen" von den Böhsen Onkelz. da sind alle verbotenen Lieder drauf" Seltsamerweise haben die Onkelz nie ein Album mit dem Titel "Kommander" oder "Erinnerungen" produziert oder veröffentlicht.

    Michael Jackson hingegen ist ein Verbrecher, der hinter Gittern gehört. Wenn ich zu sagen hätte, wäre er um zwei Eier ärmer. »):

    lol* Merkst du eigentlich was du da sagst??
    Michael Jackson ist ein Verbrecher...warum? Weil er 250Mio.Dollar im Leben gespendet hat, unzählige Welthits geschrieben hat? Weil er eine andere Sicht der Dinge hat? Weil er nicht so ist wie du? Weil du Dinge 1:1 für voll und wahr nimmst die du im Fernsehen siehst?

    Fakten auch wenn die nix in einem Thread mit Hohlschädel-Musik nützen werden:
    - Michael Jackson wurde in Handschellen festgenommen und abgeführt OBWOHl er sich gestellt hat und alleine auf dem Weg ins Revier war. Unüblich.
    -Die Kaution in Höhe von 3Mio.Dollar! Völlig unüblich und überhöht. Normal sind in solchen Fällen nie mehr als 300.000Dollar angesetzt worden.
    -5 Mitangeklagte, die laut Anklage, mitgewirkt bei der angeblichen "Kindesentführung" (In einem Privat-Jet nach Florida in den Urlaub) sind noch nicht mal verhaftet worden.
    -Der Straftat-Zeitpunkt: Angeblich hat sich Michael Jackson genau nach dem 6.Februar 2003 dem Jungen genähert. Genau nach der Bashir-Dokumentation, als die gesamte Welt darüber diskutiert hat. Da kam er dann wahrscheinlich auf die Idee "Mensch, stimmt ja, ich könnte das Krab ja auch mal anfassen!".
    -Schließlich die Anklage selber! Es geht nicht um Kindesmissbrauch lieber Diddi...es geht um Belästigung. Der Staatsanwalt ist der Ansicht Michael Jackson hätte sich "unterschwellig sexuell" dem Jungen genähert und "in Absicht ein Verbrechen zu begehen, mit Alkohol gefügig gemacht". Jetzt frag ich dich, wie liest sich das?

  • Vor 19 Jahren

    Ich schlage vor, ihr trefft euch mal und schlagt euch die Schädel ein.
    Die eine Hälfte macht die Onkelzfans durch ihre zwanghaften Rechtfertigungen lächerlich und die andere Hälfte glaubt blind, was ihr die Presse vorsetzt.

    Ihr seid spitze, Leute!

  • Vor 19 Jahren

    Zitat (« Xauq schrieb:
    Was für ne dumme Diskussion schon wieder. Wer das Umfeld der Onkelz, der weiß das die in Sachen Rechtsradikalismus nix zu haben können. Und ob das hier irgendjemand absegnet ist auch zweitrangig. ASuch wenn die Thesen von Dietmar manchmal sehr obskur sind.

    Wenn wir hier unbedingt von den 1% Faschos-Fans reden wollen, sollten wir aber die anderen nicht vergessen, exemplarisch mal die, die für lau und auf Kosten der Onkelz nach Peru geflogen sind, um am Aufbau eines Kinderheimes zu helfen.
    Bild (http://www.onkelz.de/perubericht/fotos_per…)

    Von Adios gefällt mir musikalisch Feuer am besten (textlich nicht ernst zu nehmen). Textlich sind "Einmal" und "Überstimuliert" ganz großer Sport. »):

    Die Bösen Onkelz machen Musik auf niedrigstem Niveau...weder textlich noch musikalisch kann man da irgendwas brainmäßig aufregendes entdecken...von dem rassistischen Scheiß mal ganz zu Schweigen. Ich persönlich hätte ein Problem mit gewissen Leuten auf einem Konzert zu sein. Muss ja jeder selbst wissen...Wenn man beim Bund war, kennt man den durchschnittlichen Onkelz-Fan... so viel dazu.
    Nix gegen große Rockmusik. Aber diese Übungsraum-Band zählt wohl nicht dazu.

  • Vor 19 Jahren

    Noch was zum Thema Können: Wer bestreitet, dass die Onkelz ihre Instrumente beherrschen, hat einfach keine Ahnung von Musik. Textlich kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. Ich möchte aber mal anregen, dass englische Texte - übersetzt - auch nicht besonders genial sind.

  • Vor 19 Jahren

    Du bist also der Meinung es gibt keine großartigeren Musiker als die Onkelz? Bitte!!
    Das jemand sein Instrument "beherrscht" macht ihn doch noch nicht zu einem großen Musiker bzw. hebt ihn in irgendeiner Form ab. Sein Instrument "beherrschen" ist die Vorraussetzung für jede bessere Schüler-Band.

  • Vor 19 Jahren

    Zitat (« Screamlouder schrieb:
    Du bist also der Meinung es gibt keine großartigeren Musiker als die Onkelz? Bitte!! »):

    Mich würde mal interessieren, wo du das aus meinen Beiträgen rausliest. Hast du dir das aus dem Finger gesaugt? Um Gotteswillen! Ich werde nie behaupten, dass es keine besseren Musiker als die Onkelz gibt! Außerdem ist Musik immer noch Geschmackssache.

  • Vor 19 Jahren

    Du schriebst nach meinem Beitrag:"Wer bestreitet, dass die Onkelz ihre Instrumente beherrschen, hat einfach keine Ahnung von Musik. "

    Darauf hab ich geantwortet.;-)

  • Vor 19 Jahren

    Das war rein auf das Können der Instrumente bezogen. Ob die daraus resultierende Musik gut ist, kann jeder selbst entscheiden. Ich wollte nur sagen, dass die Onkelz definitiv "Töne treffen". Ihnen wird ja oft gegenteiliges vorgeworfen.

    Nichts für Ungut ;-)

  • Vor 19 Jahren

    Zitat (« Dietmar schrieb:
    Ach so "Türken" dürfen kriminell werden oder was? Wenn Du von einer deutschen Gang verprügelt wirst, dann rennst Du zur Polizei, aber wenn die Täter Türken sind, dann rennst du hin und bedankst Dich. sorry, aber wenn die Denweise faschistisch ist, dann bin ich stolz darauf ein Faschist zu sein.

    P.S. Ist der Hauptkommisar der Düsseldorfer Kripo auch ein Nazi? Er behauptet, dass 90% aller in Düsseldorf verübten Verbrechen auf das Konto von Ausländern geht. »):

    so traurig es klingt aber diese deine aussage könnte direkt aus einem nett formulierten npd thesenpapier kommen. genau diese sprüche kommen mir bei einer anti-fascho demo fast täglich entgegen!! denn dein problem ist dein wunderbar fehlschlagener über-populismus

  • Vor 19 Jahren

    Zitat (« Dietmar schrieb:
    Genau deswegen. Es ist ein Verbrechen, mit Kindern Liebe zu machen und genau das hat MJ getan. Er gibt ja auch selbst zu mit Kindern sein Bett zu teilen und meint, damit das richtige zu tun. Sorry, aber wenn MJ freigelassen wird, dann kann man auch Detroux oder wie der heisst freilassen, denn auch er hat eine andere Sicht der Dinge. »):

    noch einmal du dummer wicht!!!. lass doch einfach richter entscheiden. diesmal kann sich mister jackson nicht mit schweigegeld drücken. doch!!! falls nichts dran ist an der sache...(ich selbst bin sehr skeptisch beim thema glaubwürdigkeit von angeblichen opfern die durch solch eine sache millionen scheffeln)...dann bist du sicherlich einer der ersten der etwas von bla bla...rechtsstaat scheisse brüllt!

  • Vor 19 Jahren

    Zitat (« Dietmar schrieb:
    Genau deswegen. Es ist ein Verbrechen, mit Kindern Liebe zu machen und genau das hat MJ getan. Er gibt ja auch selbst zu mit Kindern sein Bett zu teilen und meint, damit das richtige zu tun. Sorry, aber wenn MJ freigelassen wird, dann kann man auch Detroux oder wie der heisst freilassen, denn auch er hat eine andere Sicht der Dinge. »):

    Wann und wo hat MJ gesagt es wäre ok mit einem Kind sein bett zu teilen du RTL-Opfer??:rolleyes: :p
    Auch hatte er nie "Liebe" mit einem kind gemacht...wie kommst du auf sowas?? Wo lebstn du?
    Die Anklage beschäftigt sich NICHT mit Missbrauch! Nochmal damit auch du es verstehst...da steht NIRGENDS in der Anklageschrift das er den Jungen missbraucht hat.

  • Vor 19 Jahren

    Zitat (« Vapour Trail schrieb:
    noch einmal du dummer wicht!!!. lass doch einfach richter entscheiden. diesmal kann sich mister jackson nicht mit schweigegeld drücken. doch!!! falls nichts dran ist an der sache...(ich selbst bin sehr skeptisch beim thema glaubwürdigkeit von angeblichen opfern die durch solch eine sache millionen scheffeln)...dann bist du sicherlich einer der ersten der etwas von bla bla...rechtsstaat scheisse brüllt! »):

    So siehts aus. Auch wenn der 93er Fall anders lief...es kam nicht zu einem Strafprozess aus Mangel an Beweisen.
    Und den Zivil-Prozess hat er vermieden mit einer Mio-Zahlung.

  • Vor 19 Jahren

    Zitat (« Dietmar schrieb:
    Ach so, Verbrechen soll man also dulden? »):

    tzz* Warum denkst du eigentlich das DU darüber entscheiden kannst, wer ein Verbrecher ist und wer nicht? Wenn Michael Jackson freigesprochen wird, ist er dann trotzdem ein Verbrecher für dich?

  • Vor 19 Jahren

    Zitat (« Dietmar schrieb:
    Er sagte nicht dass es okay ist. er sagte, dass er mit Kindern schon mal sein Bett teilt und das wurde sogar hier auf laut.de veröffentlicht und das sagte er sogar im TV und nicht nur auf RTL. »):

    Du hörst nicht richtig zu und guckst nicht richtig hin. Er hat nie gesagt das er sein bett mit Kindern teilt, sondern das Kinder in seinem Bett geschlafen haben, weil sie ihn gefragt haben. Da hat aber er nicht mit ihnen darin geschlafen. Selbst wenn er da mit ihnen drin geschlafen hätte, wo ist das Verbrechen?? Was geht denn mit deinem Kopf!?

  • Vor 19 Jahren

    Zitat (« mfizzo schrieb:
    D'OH »):

  • Vor 19 Jahren

    Zitat (« Dietmar schrieb:
    Die Onkelz sind auch nie verurteilt worden, also unschuldig. »):

    Antworte doch auf die Frage!

  • Vor 19 Jahren

    oops he did it again! er hat sich zum 10. mal innerhalb zwei posts selber widersprochen *rofl*