Was ist nicht alles über die Onkelz geschrieben, gesagt und verbreitet worden. Es ist schon erstaunlich, welchen Einfluss die Band im Laufe der Jahre gewonnen hat, doch ausgerechnet an diesem Punkt ihres Schaffens, nehmen die Onkelz ihren Hut.

Ist es wirklich so, wie sie selbst sagen? Dass jedes Lied …

Zurück zum Album
  • Vor 18 Jahren

    ja dafür muss es doch aber auch nicht reichen.

  • Vor 18 Jahren

    Doch, sonst komme ich mir ja neben den ganzen großen Genies so unnütz vor. Mein Ziel ist es ja auch nicht 11.000 Beiträge zu haben. Ich habe lieber in einem richtigen Musikboard, nur 100, dafür aber dadurch schöne Diskussionen und nette interessante Meinungen. Aber das Thema hatten wir schon.

    Und so lange bin ich eh nicht mehr da. Ich mit meiner Teenie Rezension wo mich ja keiner mehr Ernst nimmt, großes Tennis.

  • Vor 18 Jahren

    kurze zwischenfrage. ist der widerspruch von "keine diskussion führen" und "du postet nur musik die keiner kennt..." etc. beabsichtigt?

    desweiteren müsstest du doch nun langsam aber sich die wirklich ergiebigen threads erkannt bzw. gefunden haben, oder?

    desweiteren respekt vor deiner "hier ist es doof aber ich mach voll mit - haltung"

  • Vor 18 Jahren

    und..ähm nein. nen bisschen viel indie-pop zu hören...bedeutet nicht sich für etwas besseres zu halten. ganz im gegenteil.

  • Vor 18 Jahren

    Inwiefern mache ich hier mit. Ich gebe nur unnötigen Blödsinn ab. Ich versuche ja nicht einmal hier Threads zu finden, wo ordentlich über Musik geredet wird, weil das gibt es hier wirklich nicht. Und mit dem Mainstream Satz meinte ich Leute, die generell Dinge, die sie aus MTV / VIVA kennen, schlecht reden, weil es eben "Komerz" ist. Und da gibt es auch zu Hauf hier Leute. Wo eben dann nicht mehr sachlich geredet wird, sondern nur mehr hinrlos drauf rumgehackt wird.

    Du brauchst dich ja nicht unbedingt angegriffen fühlen. Oder doch, nun ja, es liegt an dir. Lied dir vielleicht nochmal die Posts hier durch (TH Thread). So kommt eben meine Meinung Zustande.

  • Vor 18 Jahren

    ja. mit scheuklappen hat man es zwar etwas einfacher aber stößt auch ganz schnell an die eigenen grenzen.

    mtv / viva. wenn dann etwas genauer. also bitte?

  • Vor 18 Jahren

    Was ist daran unklar?
    Es ist aber echt cool, wir sind hier im Böhse Onkelz Thread, und spamen seit 20 Posts, nur herum und reden über das laut Forum ansich. Grundsätzlich, sehe ich es wie zewa "Laut.de ist echt ne Super-Site, aber das Forum..."

    So und nun Schluss. Vergiss mich kleinen Spinner wieder. Der mit dem Tennie Review. Achja, und Ernst nimmt mich auch keiner. Warum wohl?

  • Vor 18 Jahren

    laut.de als solches ist meiner ansicht nach bis auf das band-archiv und mehrere recht gute reviews ziemlich oberflächlich und vergreift sich leider zu oft an öden mainstream blödsinn news, die von t-online etc. schon genug an die öffentlichkeit gelangen.

  • Vor 18 Jahren

    Mir gefallen die meisten Kritiken sehr gut. Sehr viel Infos rund um die Band. Daten von den Liveauftritten. Der Kaufladen wo der billigste Preis sichtbar ist. Nun ja, wo gibt es das schon. Nur eben das Forum...

  • Vor 18 Jahren

    das forum ist recht nett. man muss die jeweilige niesche suchen und finden. um nur ein bisschen um die lieblings mtv/viva attraktion zu reden vllt. etwas schwierig. aber dafür gibt es die dir sicherlich geläufigen portale.

  • Vor 18 Jahren

    Ich möchte nicht über Musik reden, nicht über genau DIESE SPARTE oder eben genau die ANDERE. Ach lassen wir das ;)

  • Vor 18 Jahren

    @vapour trail (« laut.de als solches ist meiner ansicht nach bis auf das band-archiv und mehrere recht gute reviews ziemlich oberflächlich und vergreift sich leider zu oft an öden mainstream blödsinn news, die von t-online etc. schon genug an die öffentlichkeit gelangen. »):

    Genau. Durch das Band-Archiv hab ich die Site schätzen gelernt. Zum anderen kann man hier Kritiken zu Alben finden, die gerade auf Bild-T-online.de eben nicht vorhanden sind.

    Bei der Site handelt es sich ja um MEINUNG. Das ist klar. Und ich kauf oder saug mir doch nicht ein Haufen CD´s nur um dann sagen zu können: Da lag laut.de aber voll daneben.

    Es geht mir ja darum verschiedene Meinungen anzuhören.

    Das Forum hier ist aber absolut entgleist. Da wird versucht zu beleidigen und niederzumachen, wo es nur geht. Würde mich mal interessieren, ob die meisten sich im wirklichen Leben auch so unsozial und intolerant verhalten.

  • Vor 18 Jahren

    jungs und mädels. mal ball flach halten. es mag hier sicherlich einige "trümmer-threads" geben. aber vor allem wenn man in die etwas detailreicheren threads schaut...springt einem geradezu das gegenteil ins auge.

  • Vor 18 Jahren

    Nein, weil das könnten sie nicht. Hier sieht ja keiner die Gesichter. Bin aber weiterhin genau deiner Meinung. ist eigentlich trauig, das so ein schönes großes Portal wie laut, nur so ein Forum zu bieten hat. Chaos pur.

  • Vor 18 Jahren

    @vapour trail (« jungs und mädels. mal ball flach halten. es mag hier sicherlich einige "trümmer-threads" geben. aber vor allem wenn man in die etwas detailreicheren threads schaut...springt einem geradezu das gegenteil ins auge. »):

    Gib mir bitte mal ein Beispiel.

    Bin halt Onkelz-Fan. Nimm Rücksicht drauf ;)

    Aber was verstehst du unter detailreich? Der Adios-Thread hatte zehn Seiten als ich ihn mir angeschaut habe. Quantität ist da, aber die Qualität der Posts ist ja absolut mies.

  • Vor 18 Jahren

    Es gibt Threads wo es ein bisserl besser ist, im großen und ganzen jedoch kommts immer auf das selbe raus. Aber ich bin gerne auf die Beispiele gespannt. Nun dann . los damit

  • Vor 18 Jahren

    in sachen onkelz solltest du dann doch besser auf andere portale zurückgreifen

  • Vor 18 Jahren

    @vapour trail (« in sachen onkelz solltest du dann doch besser auf andere portale zurückgreifen »):

    Auch wenn man es nicht glauben kann. Ich höre nicht nur Onkelz. Ich höre sie halt gern.
    Ich höre metal, crossover und solche Sachen. Manchmal auch Klassik. Aber ich glaub hier hat noch keiner eine Kritik über Peer Gynt gewagt.

    Also zier dich nicht.

    War auch nur ein bissel sarkastisch gemeint. Kann halt dann nicht mitreden. Aber ich halte prinzipiell mein Maul, bei Dingen von denen ich keine Ahnung hab. Sollten andere hier auch mal beherzigen.