Schrubb, schrubb schrubb, ein simples Gitarrenriff eröffnet den Song, die 'expressive' Stimme von Kevin Russell erzählt von Schicksal und offenen Wunden. Bald kommen Schlagzeug und Bass (die den Namen Rhythmusgruppe nicht verdienen) immer genau auf den Punkt, auf Strophe folgt Refrain und auf Refrain …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    haua,haua,hauaaa du!!Oh'man jetzt so nach fast 7 Jahre später,nach fast 2 3/4 Jahren nach dem gigantischen Event um,am,auf,über und unter dem Lausitzring ,nach dem durchstöbern der Meinungen frag ich mich wieder mal;wer hat damals eigentlich dafür gesorgt,dass die <<<Scheibe>>>>,wie etliche andere auch,sich Wochenlang auf den ersten Plätzen der Charts gehalten haben.Nach genauem Studium der damals wie heute vorherschenden Meinungen der "absolut das Non plus Ultra der wahrheitsliebenden Kritikergilde"vertetenden Journalisten,können das nur die Tumben überreste der "Nazi"-vergangenheit,junge unwissende Möchtegernfanatiker und unverbesserliche Zweckoptimisten gewesen sein, die sich vom Unprofessionellen Image der Frankfurter Hinterhof,-Ex Nazi,Ex punk,Möchtegern Rockband anpissen und einlullen lassen haben.Künstlerisch höchsten Ansprüchen genügenden Aussagen wie die eines "Campino"wird und wurde uneingeschränkte Aufmerksamkeit zuteil,vertraten sie doch zusammen mit den wirklich aufrichtigen "Journalisten" die durch nichts zu erschütternde Wahrheit über die manipulierte Onkelz-Massenhysterie.Fachidioten vom Typ eines wolf-Rüdiger Mühlmann oder Götz Kühnemund,der kürzlich erst wieder eine "Böhse Onkelz Hysteria" verfasste und die Frankfurter Rocksäue in höchsten Tönen lobten und loben,sind da wirklich nur eine Randnotiz im Dschungel journalistischer Meisterleistungen a'la FAZ,Bild,Spiegel etc.pp!!Im nachhinein frage ich mich dann schon wieder wer eigentlich,verdammt noch mal hat denn dieses Jahr schon wieder dafür gesorgt das "Vaya con Tioz" auf dem 1.Platz der Charts gelandet ist.OK,vielleicht nicht so lange als in den Jahren regelmässiger Veröffentlichungen aber wer,wer verdammt noch waren es ?Immer noch die volltrottel von Vorgestern ?Fachidioten,Ex-Nazis,Neo-Nazis,Ex-Punks,Neo-Punks,Ex-Groupis,Neo-Groupis und neue Unwissende die sich vom Unprofessionellen Image einer deutschen Stümper möchtegern Rockband einlullen lassen?? Fragen über Fragen,von denen aber für mich ausnahmslos alle schon lange beantwortet sind.Und zwar von einer "Gehasst,Verdammt,Vergöttert"-en deutschen Rockband die auf diesem Planeten seinesgleichen sucht.Titus8.89,Bremerhaven-Gemany :lol: :D :???:

  • Vor 16 Jahren

    Große sogar. Jeder weitere Buchstabe wäre pure Verschwendung.

  • Vor 16 Jahren

    Zitat (« argumente gegen gästeschreiberechte + 1. :rayed: »):

  • Vor 16 Jahren

    selten zusammenhangloseren schwachsinn gelesen, von der orthographie ganz zu schweigen...und das charts argument ist immer wieder top..

  • Vor 16 Jahren

    Diese unfassbare ignoranz!
    die onkelz kann man kaum an musikalischen masstäben messen!sie haben sich das spielen selbst beigebracht,haben zuerst auf sesseln statt auf drums getrommelt,in einem vergammelten keller!Gonzo kann Gitarre spielen und Kevin ist die Stimme einer ganzen bewegung,vielleicht nicht chart konform,bestimmt kein punk,aber eins ist ganz sicher,die onkelz sind keine band,sie sind ein PHÄNOMEN!
    Diese seite unterstützt leider auch das bild der inkompetenten,(rechten!?!?) punks die nur rumschreien und scheiße bauen!
    an alle zweifler,hört die diskographie,lest die biographie,wenn ihr dann noch immer das gleiche bild über eine der wichtigsten deutschen bands aller zeiten habt,ist das eure meinung die ich respektiere,wenn ihr euch sperrt und nur auf irgendwelche schlecht informierten,ignoranten idioten hören wollt,akzeptiere ich auch das,aber ihr tut mir leid!
    So viel zum thema onkelz!
    Oh und titus 8.89,als die "Nazi-Gerüchte" gegen die onkelz aufkamen,war stephan weidner mit einer iranerin zusammen,denk da mal drüber nach...

  • Vor 16 Jahren

    derzeit ist glaube ich ein iraner der prominenteste holocaust-leugner.

  • Vor 16 Jahren

    nazis und iraner sind große juden-freunde. weiß doch jeder :whiz:

  • Vor 16 Jahren

    wollt ihr mir jetzt tetsächlich erzählen das die onkelz anti-semitisch sind?

  • Vor 16 Jahren

    also wirklich,eine gewisse art von anfeindung kann ich sogar verstehen,aber juden?

  • Vor 16 Jahren

    das bedeutet, dass man nicht deutscher sein muss, oder nur mit deutschen verkehren muss (haha), um rechts zu sein.

    insofern ist das einfach kein argument.

    die onkelz selbst distanzieren sich doch von ihrer rechten vergangenheit, und gestehen sie somit ein. also wozu das noch leugnen?

  • Vor 16 Jahren

    NEIN WIR WOLLEN DICH MIT UNSERER IGNORANZ, DIE SCHON FAST ANTI-AUTHORITHÄRE ZÜGE ANNIMMT, AUS DIESEM REINRASSIGEN FORUM VERBANNEN, JAGEN, SCHÄNDEN. WAS DU MÖCHTEST!

  • Vor 16 Jahren

    leugnen?viel mehr stört mich das keine sau sich irgendwie informiert!

  • Vor 16 Jahren

    musik gehört -> für scheiße und belanglos befunden -> genug information.

  • Vor 16 Jahren

    willst du depp mir jetzt auch noch rechtsradikalismus unterstellen?

  • Vor 16 Jahren

    was denkst du wer du bist?denkst du du kannst mich über ein forum anmachen?

  • Vor 16 Jahren

    @Cherrystoned (« willst du depp mir jetzt auch noch rechtsradikalismus unterstellen? »):

    wenn du möchtest auch das.

    fratzen wie du gehören erschossen...oder durch die stadt gejagt. oder beides. jedoch eins nach dem anderen.

    vaya vaya...weidenfeller

  • Vor 16 Jahren

    genau das ist die ignoranz von der ich sprach!nur weil ich mich für eine band einsetze,werde ich automatisch mit rechtsradikalismus in verbindung gebracht?spinnst du völlig oder was?