Wer deutschen Hip Hop - rein technisch gesehen - objektiv bewertet, kann den Töpfen nicht an den Karren fahren. Freestyle-gestählte Rapper mit exzellentem Flow auf kenntnisreich programmierten, runden Beats - die Skills sind ohne Frage vorhanden. Dazu kommt der für jede Crew entscheidende, unverwechselbare …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    wie ich sagte. Jeder Deutsche kann nicht unterscheiden zwischen normalem Nationalstolz auf eine (von mir aus) Fussballtruppe, und den Nationalsozalistischen Regime der Nazis.
    Arme Schweine.

  • Vor 11 Jahren

    Halte dieses falsche "Wir"-Gefuehl auch fuer etwas gefaehrlich fast, naja. Aber wenn man da seine Bedenken aeussert, ist man gleich antideutsch und eine Spassbremse.

    Ja, leider kamen in den wichtigen Momenten immer die Aengste und Unsicherheiten hoch und man hat sich alles versaut. Nun kann man jetzt natuerlich noch den Taktikpoker von Loew einbeziehen, der da nicht funktioniert hat.

  • Vor 11 Jahren

    Wer sagt was? Ich muss dir doch nicht ernsthaft erklaeren, dass diese Mannschaft das Beste (wer da streiten will: nach Meinung von Joachim Loew) des deutschen Fussballs darstellt und somit auch den deutschen Fussball repraesentiert und in Wettbewerben vertritt und nicht die Nation Deutschland, weil Fussball kein Politikum ist.

  • Vor 11 Jahren

    @Baudelaire (« Halte dieses falsche "Wir"-Gefuehl auch fuer etwas gefaehrlich fast, naja. Aber wenn man da seine Bedenken aeussert, ist man gleich antideutsch und eine Spassbremse. »):

    mindestens genauso bescheuert wie umgekehrt.

  • Vor 11 Jahren

    dabei fällt mir ein, gibt es Faschisten-Nazis?

  • Vor 11 Jahren

    @CafPow: jaja, du almöhi musst dich gerade melden...in der schweiz weht doch ein wesentlich rauerer wind gegenüber minderheiten und anderen glaubensrichtungen als im toleranten deutschland. ...ausserdem solltet ihr froh sein das kosova keine eigene offiziele nationalmannschaft hat...team schweiz wäre seine besten leute los

  • Vor 11 Jahren

    ja wir knallen unsere Neger eben noch über den Haufen wie es sich gehört. Mit nem Apfel auf dem Kopf.