Bin ich dämlich? Bin ich drauf reingefallen? Oder sind die einfach so clever? Als ich hörte, es käme ein neues Bloodhound Gang-Album war mein erster Gedanke "Och nö!" Doch dann, doch dann ...

"I'm walking into spiderwebs", sang Gwen Stefani einmal, als sie noch unter den Guten weilte. So fühlte …

Zurück zum Album
  • Vor 18 Jahren

    Naja, stimmt schon, sie geben sich mit solchen Auftritten nicht nur körperliche, sondern auch eine ziemliche geistige Blöße...

  • Vor 18 Jahren

    jimmy pop ist halt so´n richtiger rotzlöffel, igitt ist der abstossend...

  • Vor 18 Jahren

    Naja, besonders toll gibt er sich im Video auch wirklich nicht. Abstoßend trifft's...

  • Vor 18 Jahren

    @xander*83 (« jedenfalls freu ich mich aufs Konzert »):

    darauf dich ankotzen zu lassen?!

    naja mal ehrlich. BLH sind einfach nur immer noch in der pubertät steckengebliebene jungs.
    Meinetwegen kann man sagen, dass sie ehrlich musik machen, da sie dazu stehen. aber ansonsten. Albern und überflüssig.
    zudem ist das neue album auch noch gähnend langweilig.

  • Vor 18 Jahren

    @ die Vorredner

    Habt ihr die 40 schon überschritten? Oder seit ihr Verwaltungsfachangestellte (Beamte)?
    Das wäre natürlich eine Erklärung für eure Kommentare.
    Aber wenn ihr so wenig von der BHG haltet, warum schreibt ihr dann nicht Beiträge in den Foren von euren Lieblingsbands (Robbie Williams, U2, Tokio Hotel)!

  • Vor 18 Jahren

    Was hast du eigentlich schon wieder zu kamellen. Ab ins vollgekotzte Weizenbierglas von Evil Jared...und ich geb noch ne Zugabe :conk: :nerved:

  • Vor 18 Jahren

    @ Oasisjünger

    Das gleiche könnte ich dich auch fragen. Halt dich einfach an deine zwei übergeschnappten Brüder, deren Musik schon seit langer, langer Zeit keinen Menschen mehr interessiert und verschon uns mit deinen Kommentaren.

  • Vor 18 Jahren

    also maikee, mal ganz langsam. selbst wenn ich nichts von einer band halte, darf ich doch meine meinung sagen. erstmal profile lesen, dann über bands lästern, nicht einfach irgendwas in den (virtuellen) raum schmeissen.

    über 40 noch lange nicht. verwaltungsfachangestellte. tja. darauf lautete meine erste ausbildung. aber wat solls. rechtfertigen brauch ich mich ansich ja nicht. zumindest nicht dafür, dass ich kotzen an sich nicht unbedingt für lustig halte. jackass hat seinen zenit schon lange überschritten. dass sollte jared vielleicht auch mal bemerken und nicht mit abgehalfterten Jokes rumprotzen. weniger saufen würds aber wohl auch erstmal tun. einiger der bhg scheinen dies ja bereits gemerkt zu haben. vielleicht ändern sie sich. wenn nicht, scheinen sie auch den rest ihres leben in ihrer pubertät zu verweilen. jeden das seine.

  • Vor 18 Jahren

    Word, Antje! War einfach zu sehr emotional aufgewühlt, als ich das gestern von Maikee las! :)

  • Vor 18 Jahren

    Die ganze Kiste rund ums Kotzen und so is meiner Meinung nach pure Eigenwerbung... Ich mein, wer braucht die Bloodhound Gang? Ihre Texte sind nur besoffen lustig, ihre musikalischen Qualitäten bewegen sich auf eher unterdurschnittlichem Niveau und Live sind sie (wie ich gehört hab) wohl auch nicht so recht überzeugend.
    Also: Kotzen und auffallen was geht! Es gibt keine schlechte Werbung.
    Oder hätte von euch jemand gerechnet das die Bhg tatsächlich noch mal ein solches Comeback hinkriegt. So Doof wie sie tun sind die nich...

  • Vor 18 Jahren

    @ Oasisjünger: Wieso, bist du auch Verwaltungsfachangestellter?

    Ich kann nur nicht verstehen, warum sich hier die Leute so über das pubertäre Verhalten der BHG aufregen. Das ist doch reine Provokation, aber super gemacht. Und wer sich die Once fierce beer coaster und HfB ganz angehört hat
    und sich auch mal mit den Texten beschäftigt hat, der wird feststellen, dass die
    Themen vielleicht pubertär, die Lyrics aber alles andere als hirnlos sind. Aber hier sind anscheinend die Freunde der ernsthaften Musik in der Überzahl. Na ja, jedem das seine.

  • Vor 18 Jahren

    DIe Frage ist ob gute Musik solch eine Promotion nötig hat. (au weia!)

  • Vor 18 Jahren

    @maikee (« @ Oasisjünger: Wieso, bist du auch Verwaltungsfachangestellter? »):

    Neee, Medizinstudent.

  • Vor 18 Jahren

    @ maikee im übrigen bin ich keine verwaltungsfachangestellte, sonern informatikkauffrau. hm... aber vielleicht ist das in deinen augen ja das selbe.
    ich weiß nicht, aber so etwas am beruf festzumachen. tztztztz... wie pubertär :D

  • Vor 18 Jahren

    ruhig blut, freunde der schmalspurunterhaltung.
    leute wie ich und auch andere mögen die bloodhound gang nunmal. dass die gerne sackhaare fressen und showkotzen finde ich auch nicht sooo super. ich mag aber die musik und live finde ich sie auch gut.

  • Vor 18 Jahren

    Antje, aber Verwaltungsfachangestellte bist du doch auch! Hast du doch in deinem vorletzten Beitrag geschrieben. Inf..?Kaufrau bist du jetzt. Ach so, wie
    Einzelhandelskauffrau, so im Supermarkt. Kenn ich.

  • Vor 18 Jahren

    @maikee (« Antje, aber Verwaltungsfachangestellte bist du doch auch! Hast du doch in deinem vorletzten Beitrag geschrieben. Inf..?Kaufrau bist du jetzt. Ach so, wie
    Einzelhandelskauffrau, so im Supermarkt. Kenn ich. »):

    also erstmal, skalesantje bitte, nicht antje. das dürfen nur freunde. so.

    nein, bin ich nicht. aber kein bock da jetzt weiter drauf einzugehen.
    genau. einzelhandelskauffrau. passt schon. siehe http://www.informatik-kfm.de/include.php?p…

    natürlich ist das pubertäre verhalten (welches es meiner meinung nach ist) provokation und PR natürlich auch. meine meinung zu dem neuen album hab ich schon gesagt. musikalisch überhaupt nich tmein ding. aber eine band ka#nn man ja nicht nur nach der musik beurteilen, sondern eben auch nach dem verhalten. ich hab sie nochnicht live gesehen, aber nachdem was ich gehört hab, würde mir so ein konzert auch nicht unbedingt spaß machen, da mal von ab dass ich ein konzert-ticket für 20 euro für absolut unfair halte. wo bitte ist da die relation. so dermaßen berühmt sind sie nun auch nicht (mehr). überteuert finde ich.

  • Vor 18 Jahren

    @django («
    hier riechts nach totem Tier »):

    Und du stinkst ausm Mund!

  • Vor 18 Jahren

    Hallo 'Skalesantje',

    1. Ick weiß wohl das du als Informitkauffrau nicht an der Kasse bei Aldi sitzt. (Auch ohne deinen Link zu lesen). Mein letzte Beitrag war nicht -ernst gemeint-.
    2. Gebe ich dir recht, dass Hefty Fine scheisse ist.
    3. 20 Euro ist doch sehr günstig! Für R. W. muss man ein vielfaches Zahlen!

    MfG