"Fleiiischschschmaaaaaaaaaannnn" Wer weiß, wie viel Ungeziefer Nick Holmes vor solchen Auswürfen futtert. Der Sänger kostet jedenfalls voll aus, sich abseits seiner Hauptbeschäftigung Paradise Lost ganz tief im Death Metal-Friedhof einbuddeln zu können. In "Only The Dead Survive" haut er einen …

Zurück zum Album
  • Vor 5 Jahren

    Erstmal en servus an alle! Stimme eurer Kritik vollkommen zu. Aber ich finde gerade weil Nick Holmes zum zweiten mal dran ist, war ich noch aufgeregter. Auf Medusa von Paradise Lost letztes Jahr hörte man schon wie sich seine Vocals etwas düster anhörten. Zudem hab ich Bloodbath auf dem Summer Breeze dieses Jahr endlich mal live wüten sehen. Man hörte auch live dass sich viel bei seiner Stimmengewalt getan hat. Ich war auf diese neuen, düsteren Growls und Screams gespannt und er hat mich keine einzige Sekunde auf diesem Album enttäuscht. Astreines, blutspeiendes Deathmetal-gemetzel der feindten Art