Vier LPs hat Dev Hynes unter dem Pseudonym Blood Orange innerhalb der letzten acht Jahre veröffentlicht - mindestens zwei davon grenzten gefährlich nah an der Perfektion eines Pop-Albums. "Angel's Pulse" bricht in gewisser Weise mit dieser Veröffentlichungspolitik. Als Mixtape deklariert, versteht …

Zurück zum Album
  • Vor 4 Jahren

    Glatt 5/5. Gibt absolut gar nichts dran auszusetzen. Klingt so, als wenn Frank Ocean und the Weekend in Bestform zusammen ein Kollaboalbum rausbringen. Alleine Gold Teeth ist für mich Anwärter auf den Song des Jahres.

    • Vor 4 Jahren

      Nein, Tool ist besser, siehe diverse Circlejerk Fäden hier!

      Ernsthaft: Höre das auch schon seit Wochen wirklich fast durchgehend und finde es richtig brutal. Hab nur irgendwie die Rezi dazu verpennt...

    • Vor 4 Jahren

      An mir ist das total vorbei gegangen und bin erst vor 2-3 Tagen durch die Rezi drauf gestoßen, die ich aber auch bis dahin komplett übersehen hatte...