"Hallo, wir sind Blond, Musik ist unser Leben / Das ist unser Album, wir haben uns Mühe gegeben." So eröffnen Blond ihr Debütalbum. Nach Mühe klingt "Martini Sprite" nun gar nicht, und das im besten Sinne. Vielmehr nach viel Spaß und einer Band, die einfach richtig Bock darauf hat, Musik zu machen.

Zurück zum Album
  • Vor 4 Jahren

    "Der beste Song des Albums ist aber ohne jede Frage "Sie". Mit "Sie" ist die Angst gemeint, die Frauen auf dem nächtlichen Heimweg verfolgt, eine Angst, für die man nichts kann und die man nicht haben müssen sollte. Eine Angst, über die man ungern redet, und vor allem eine Angst, über die es bisher noch keinen deutschen Popsong gab, vor allem nicht so einen guten."

    :uiui: :uiui: und dabei höre ich sehr oft, dass deutschland DOCH IMMER SICHERER wird :confused: wir leben doch IM SICHERSTEN DEUTSCHLAD ALLER ZEITEN????!!??

  • Vor 4 Jahren

    "Trotzdem der beste Raptrack aus der Familie Kummer."

    sick burn