So ganz erschließt sich der Sinn hinter dem Unterfangen, eine vier Jahre alte Platte überarbeitet frisch aufzulegen, ja nicht. Gerade einmal drei neue Tracks bietet die "Untouchable Edition" der "1-Mann-Armee". Der Rest ist - so oder sehr ähnlich - bereits bekannt. Für ein neues Album hat es nicht …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    @DeineMudda (« Warum regelst du das denn nicht mit ihm und musst die gesamte Community in deinen kleinen Privatkrieg mit Sodhan involvieren? »):

    ganz einfach, weil ich keinerlei interesse habe mich mit diesem honknöckel über irgendetwas wichtiges zu unterhalten. alles was er hier von sich gibt ist mit äusserster vorsicht zu geniessen, weil komplett aus dem zusammenhang gerissen. er redet halt debiles lobbyisten zeugs nach, so wie alle die sich keine eigene meinung bilden können. mein beileid.

  • Vor 11 Jahren

    @ontopic (« »):

    verpiss dich endlich
    NIEMAND will einen weiteren beitrag von dir hier sehen
    ALLE USER HASSEN DEINE DUMME SCHEIßE
    "aber speedymcs, du kannst doch nicht für alle user hier sprechen" doch, das kann ich, ich weiß es. halt dein bekacktes maul du behinderter spast. du sähst wut und hass auf dieser welt, was für keinen menschen ein löbliches unterfangen ist. halt einfach dein behindertes maul. hör auf, diese seite zu terrorisieren, du verfickter troll. scheiß HURENSOHN. hör auf zu provozieren. führe einen lebenswandel durch. verwehre dir selbst einen monat lang den internetzugang. oder such dir endlich einen verficketen therapeuten. BITTE. es will dich hier ja offenbar niemand bannen.
    DU STÜCK SCHEISSE

  • Vor 11 Jahren

    ontopic

    Was willst du damit erreichen? Suchst du etwa jemanden der sich mit dir outet? Was soll der sch...! Ja, dass Laut.de Forum wie damals gibt es eben nicht mehr...Also versuch doch bitte ontopic zu sein und starte die Diskussion in irgendeinem anderen Forum..

    Nachtrag: Takti ist King!

  • Vor 11 Jahren

    TAK 47!!!!
    DU MAROC!!!!
    lautuser langweilt

    baaaamm

  • Vor 11 Jahren

    ontropic...im passendem hawaii-hemd..
    Es ist langsam sooo langweilig...Hat es irgendwie mit deinem "Status" zu tun? Warum stellt man so eine bescheuerte Frage in einem "Musik"-Forum"? Ich habe deine Erklärung gesehen und die ist ja mal derbe dämlich....Du versuchst hier krampfhaft etwas durchzusetzen..was einfach keinen interessiert...sorry, dass wir deine Interessen nicht "Feiern"....whut

  • Vor 11 Jahren

    @T. A. F. K. A. Blade (« TAK 47!!!!!!!! »):

    der erste der was vernünftiges bringt
    http://www.youtube.com/watch?v=I-UmzCrBGDc
    unbattlebar

  • Vor 11 Jahren

    Garret

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!unbattlebar!!!!!

  • Vor 11 Jahren

    hat das album jetzte eingentlich mal jemand gepumpt? irgendwelche meinungen @garret @torque

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    lol, dafür, dass Du so sehr gewettert hast hälst Du jetzt ganz schön hinter den Berg mit Deinen Ansichten Homosexuellen gegenüber, auch das spricht Bände. Aber gut, sprechen wir demnächst im Chat weiter drüber, so wie bisher.
    speedy
    Achte auf Dein Herz, Du scheinst sehr aufgeregt zu sein
    TAFKA
    Habe ich alles schon in diesem Thread geschrieben, ich will Meinungen sammeln - keine Outings forcieren. Im Endeffekt wäre es mir wichtig, dass derlei Homophobe Menschen mal in sich gehen und ehrlich sich selbst gegenüber sind. Und auch warum das hier stattfindet habe ich erklärt, es gibt kein anderes Forum wo ich angemeldet bin, zudem ist der Stein des Anstosses ja aus unseren Reihen.
    TAFKA II
    Was für einen Status meinst Du? Die Frage ist nicht bescheuert, sondern bereits GEgenstand diverser ernsthafter Studien, die Frage ist logisch. Die ob der Religionen zugegeben etwas provokant, aber auch da muss diese extreme homophobe Haltung ja irgendwo her kommen, hm?
    Ich will auch nichts durchsetzen, ich habe lediglich zwei Fragen gestellt - kaum einer hat darauf ontopic reagiert, die meisten Posts sind die völlig unnötigen lauti-ist-doof-Posts. Und darum etwas von mir zu "feiern" ging es mir noch NIE, das ist völlig fernab jeglicher Intention.

  • Vor 11 Jahren

    @ontopic (« Sodi
    lol, dafür, dass Du so sehr gewettert hast hälst Du jetzt ganz schön hinter den Berg mit Deinen Ansichten Homosexuellen gegenüber, auch das spricht Bände. »):

    weiss nach wie vor nicht was für drogen du nimmst, aber ich habe nirgends gegen irgendjemanden gewettert, ausser gegen dich und deine behinderte skater-clikke...halt besser die fresse jetzt

  • Vor 11 Jahren

    wenn freddy es geschickt anstellt und sich im hirntot forum anmeldet und dann blokk steckt, dass die kommentarfunktion zu seinem album als diskussionsgrundlage über homosexualität und homphobie genutzt wird, wars das wohl erstmal mit hirntot promos für laut.de :koks:

  • Vor 11 Jahren

    @ ontropic

    Du willst Meinungen sammeln ok...Aber es gibt kaum Leute hier die ihre Meinung zu deinem Thema beitragen möchten. Es ist genau wie du schon geschrieben hast...Es sind eher "Lauti-ist-doof"-Äußerungen. Das hast du ja bereits erkannt. Das wäre doch mal ein Grund zu sagen...OK... außer mir will hier keiner seine Meinung beitragen...Dann lass' es doch einfach... Laut.de hatte wohl seine Gründe um das "Thread-gründen" wie damals im Forum aufzuheben :-)...ich mochte das alte Forum!!! Mit der Äußerung "Dein Status" wollte ich eben nur meine scherzhafte Bemerkung" Suchst du etwa jemanden der sich mit dir outet?" fortführen...

    Ich konnte jetzt erst antworten...Arbeit und so...

  • Vor 11 Jahren

    Aber egal....kann jemand ontopic sein? Hab es bisher nur kurz bei Amazon.de gehört...

  • Vor 11 Jahren

    ontropic

    ...Und mit "Feiern" meinte ich eher, dass es eben Menschen gibt...denen dieses Thema ziemlich egal ist...

  • Vor 11 Jahren

    @Torque (« wenn freddy es geschickt anstellt und sich im hirntot forum anmeldet und dann blokk steckt, dass die kommentarfunktion zu seinem album als diskussionsgrundlage über homosexualität und homphobie genutzt wird, wars das wohl erstmal mit hirntot promos für laut.de :koks: »):

    deine meinung zum album, büddeee....

  • Vor 11 Jahren

    dieses album hier? das hab ich ja schon damals durchgehört. ne neuauflage braucht da wirklich keiner

  • Vor 11 Jahren

    @Garret (« dieses album hier? das hab ich ja schon damals durchgehört. ne neuauflage braucht da wirklich keiner »):

    yo, barret beatz hat ja den sound überarbeitet...der erste teil war nicht so meins...

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« @ontopic (« Sodi
    lol, dafür, dass Du so sehr gewettert hast hälst Du jetzt ganz schön hinter den Berg mit Deinen Ansichten Homosexuellen gegenüber, auch das spricht Bände. »):

    weiss nach wie vor nicht was für drogen du nimmst, aber ich habe nirgends gegen irgendjemanden gewettert, ausser gegen dich und deine behinderte skater-clikke...halt besser die fresse jetzt »):

    Du hast im IRC Chat Deine völlig übertriebene Abneigung gegen Homosexuelle zum Ausdruck gebracht und Du hast ansonsten hier gar nix zu melden, Du bist Kardish - der kleine Brudi, ich Abim, Dein großer Bruder.

  • Vor 11 Jahren

    du solltest langsam mal den mund halten und das meine ich verdammt ernst.