Ein weiser Mann sagte einmal: Wenn Pop eine Torte mit Zuckerguss ist, dann ist K-Pop wie Zuckerguss löffeln mit einer Salatkelle. Und wenn K-Pop wie Zuckerguss löffeln mit einer Salatkelle ist, dann sind Blackpink wie sich auf dem Musikvideo-Set von Katy Perrys "California Gurls" in Embyronalstellung …

Zurück zum Album
  • Vor einem Jahr

    Kann mich dem nur anschließen. Wobei ich die Ballade nicht so überflüssig finde, weil es gerade für neue Fans eine vielleicht ungewohnte Nuance bietet.

  • Vor einem Jahr

    "Aber wegen Taylor Swift-esken Akustik-Balladen konsultiert wirklich kein Mensch dieser Erde Blackpink."
    Die Referenz ist ein ziemlich eurozentrisch. Balladen haben in ganz Asien Hochkonjunktur, der ganze Drama-Sektor wird davon gerade überschwemmt. Da muss mann nichts von Taylor Swift abkucken.