Das berüchtigte dritte Album steht an, doch gemessen am bisherigen Erfolg der Truppe aus Kentucky, muss man sich eigentlich keine Sorgen um die Jungs machen. Dennoch haben sie sich für "Between The Devil And The Deep Blue Sea" deutlich mehr Zeit gelassen als für den Vorgänger.

Letztendlich ist …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    Ich dachte immer, das zweite Album wär das berüchtigte? Na ja mal reinhören.

  • Vor 12 Jahren

    black stone cherry sind immer eine merkwürdige band für mich gewesen. das debut war wirklich gut, hat aber keinerlei neue akzente im genre gesetzt und ist nach kurzer zeit im cd regal verschwunden. das zweite album hat nicht mehr so gezündet mit seinem fragwürdigen härtegrad.
    außer für sommerliche saufgelage unter freiem himmel ist die musik zumindest für mich nicht geeignet. ich greife lieber zu corrosion of conformity's "deliverance" oder auch zum deep purple klassiker "machine head". reinhören werd' ich in "devil sea" jedoch trotzdem mal.

  • Vor 12 Jahren

    Wollte mir eigentlich immer einer der beiden vorigen Platten zulegen. Sicher ist, dass es diese Platte nicht ist. Vier Punkte hierfür - mal ehrlich ... Hr. Edele, Sie wissen schon, dass der einzige brauchbare Song auf der Platte "Can't you see" ein Cover (http://www.youtube.com/watch?v=VEOV5vWfSgI) und Southern-Rock-Evergreen ist? Marschall Tucker Band klingelt's?!? Sowas gehört vielleicht mal in ein ordentliches Review. An dem Cover sieht man auch, dass man besser auf die Originale vertraut. Das ist biederer Southern Pop-Rock. Radiotauglich ist das, aber so ein seichtes Fahrwasser. Schade, die Produktion ist großartig und auch instrumental sehr solide. Aber das Material ist eine bittere Pille.