Nach dem Einstieg mit Coverversionen im zarten Alter von 15 Jahren und der zwei Jahre später folgenden Feuertaufe mit eigenen Songs bringt Jasmine van den Bogaerde alias Birdy noch vor ihrem 20. Geburtstag schon ihr drittes Album mit dem Titel "Beautiful Lies" auf den Markt. Sollte das so weiter gehen, …

Zurück zum Album
  • Vor 7 Jahren

    Sollte das so weiter geht,......

    man merkt ,dass die review eben mal schnell runtergetippt wurde

  • Vor 4 Jahren

    Ja, das ist oft so. Grundsolides Album. Die erwähnten Songs "Lifted" und "Beautiful Lies" sind nicht deutlich schwächer als die ersten sechs Songs. "Fehltritt" ist toal übertrieben.

    Lustigerweise lobt die erste Hälfte des Absatzes die "intensiv berührenden Momente", während die zweite Hälfte des Absatzes plötzlich von "Tränendrüse" spricht, obwohl die Songs sich nicht wesentlich qualitativ voneinander unterscheiden. Bei mir - gibt`s vier!