Dass Bryan Williams aka Baby aka Birdman als Mitbegründer des seit über fünfzehn Jahren erfolgreichen Labels Cash Money Records Einiges geleistet hat, steht außer Frage. Eine einigermaßen überzeugende Figur am Mikrophon abzugeben gelang dem zutätowierten Labelboss aus New Orleans trotz zahlreicher …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    eigentlich is es traurig, aber ich finde jedes birdman-album tausend mal unterhaltsamer als die scheiben der kid cudis, jay electronicas und mickey factz' dieser welt.

    *brrrr*

  • Vor 9 Jahren

    Das Kid Cudi Album is schon deutlich besser als der Murks hier.
    Finde Birdman charismatisch... so lange er das Rappen lässt. Businessman is er ja mehr erfolgreich, aber am Mic is er ne richtige Schlaftablette. Auch seinen "Sohn" Wayne find Ich nicht mehr sonderlich spannend.

  • Vor 9 Jahren

    @Messy_Marv (« eigentlich is es traurig, aber ich finde jedes birdman-album tausend mal unterhaltsamer als die scheiben der kid cudis, jay electronicas und mickey factz' dieser welt.

    *brrrr* »):

    ah, phil collins vergessen.. der passt auch nicht in die reihe.

  • Vor 9 Jahren

    das cover ist ja mal sowas von schlecht, dass ich glatt dachte, dass es sich hier um deutschrap handelt

  • Vor 9 Jahren

    das mit Jay Electronica ist nich wirklich ernst gemeint?! Jay Electronica in eine Schublade mit Kid Cudi und Lil Wayne zu schieben geht wohl gar nicht? Schon seine Art sich zu präsentieren ist schon ganz anders. Er macht keinen auf Mega Comercial und unzählige Aufmerksamkeitspromos odr so. Er selbst produziert dazu noch und auf eine ganz bestimmet und eigene Weise. Er schneidet z.B percussions aus filmauschnitten raus, hat seinen absoluten einzig artigen lyrischen style. Und wäre er wirklich schlecht, dann würdend leute wie Madlib, JDilla odr JustBlaze nicht für produzierer! Im falle dillas _produziert_ findes völlig ungerechtfertigt ihn in so eine schublade zu schieben.. das ist nich möchtegern gepose wie lil wayne, kid cudi odr gymclass heroes.. jay electronica tritt nicht irgendwelcher MTV show bei wie Travis McCoy..

  • Vor 8 Jahren

    Das Album ist eig § stars wart:D
    Baby rappt immerhin besser als P Diddy, aber es kommt auf die gesamtleitsung an, und diese bringen zwar viel die Gastbeiträge aber was solls :D

  • Vor 8 Jahren

    ICh finde die Lp allesinallem ok weil die vielen Gastbeiträge den hier nicht so gut aufgelgten Birdman sehr kaschieren und daher 3/5 :D