PRO

Die Anti-Flag-Kollabo "Turn Your Back" ging noch als konsequente Weiterführung des von "II" gerühmten Sounds durch, wohingegen die erste Single "Rusted From The Rain" – der eigentlich legitime Vorbote auf die neue CD – klarmacht, wohin die Reise geht: in Richtung Midtempo-Drums, rockige Singlenote-Riffs, …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    BT sind doch so 2003. Null Weiterentwicklung.

  • Vor 11 Jahren

    lol warborn verpiss dich mit diesem avatar, das scheissvieh kenn ich schon aus anderen foren und es ist urfistend.

    wiegesagt, verpiss dich (avatarmäßig)

  • Vor 11 Jahren

    @Affenkoenig (« lol warborn verpiss dich mit diesem avatar, das scheissvieh kenn ich schon aus anderen foren und es ist urfistend.

    wiegesagt, verpiss dich (avatarmäßig) »):

    Grad wollt ich fragen was das denn für n geiles Vieh ist. Kenn ich nämlich auch irgendwoher und bin im Gegensatz zum Affenkönig schon n bisschen verliebt.

    :trusty:

  • Vor 11 Jahren

    das ding ist garstig und creepy.

    und die banane reißt es jetzt auch nicht mehr wirklich raus

  • Vor 11 Jahren

    Die Banane find ich vrgleichsweise ziemlich uncool. Die sollte wirklich mal verschwinden.

  • Vor 11 Jahren

    Jetzt auch noch ich mit Senf.
    Ich schließ mich mal wieder Mobbi an.

    Zudem:

    Es ist nach wie vor eine Freude, wie der Sound der Platte über Kopfhörer wie über Anlage das Hirn auszufüllen vermag. Breit trifft es. Superbreit. Ben und Billy und der Produzent wissen einfach, was sie da machen.

    Das Album würde vermutlich wie das Debut abgefeiert werden, wäre es das Debut.
    So schreit jeder halt laut "ausgelutscht", und auch ich kann mich des Eindrucks nicht gänzlich verwehren.

    Ich finds trotzdem gut. Ha!

  • Vor 11 Jahren

    @al terego (« okay, gute nacht. »):

    das hat mir jetzt auch ein schmunzeln entlockt :D. wenn nicht sogar einen kleinen lacher :D.

  • Vor 11 Jahren

    @thammü (« Die Banane find ich vrgleichsweise ziemlich uncool. Die sollte wirklich mal verschwinden. »):

    :D

  • Vor 11 Jahren

    @Ratatui («
    Das Album würde vermutlich wie das Debut abgefeiert werden, wäre es das Debut.
    So schreit jeder halt laut "ausgelutscht", und auch ich kann mich des Eindrucks nicht gänzlich verwehren. »):

    naja, das ist wieder so ne hinkende aussage!
    hätten metallica death magnetic als debut rausgebracht wäre es heute ein metal klassiker :)

  • Vor 11 Jahren

    Meine Rede seit achttausend Jahren. Nicht auf Metallica bezogen, sondern generell: Meistens sind so genannte Fans eine Band schon wieder leid, wenn diese ihr bestes Songwriting abliefert. Wäre es früher erschienen, würde es abgefeiert.

  • Vor 11 Jahren

    @Nachtwind

    Das hinkt aber auch.

    Ich fand die Death Magnetic zu langweilig, zu unmelodiös. Nicht mal auf der "Kill Em All" hatten sie das Songwriting so einfach gehalten. Ich glaub nicht, dass sie Anfang der 80er irgendwelche Beachtung bekommen hätte. Kann man drüber streiten, allerdings ohne Ergebnis.

    Dafür find ich die Load grandios. Das sind schweinegeile Songs, ein Hit nach dem anderen.
    Auch, wenn eine milliarden Metalheads das Gegenteil behaupten.

    PS: Hey Metallica-Alben-Offtopic-Kissenschlacht!

  • Vor 11 Jahren

    @Ratatui (« @Nachtwind

    Das hinkt aber auch.

    Ich fand die Death Magnetic zu langweilig, zu unmelodiös. Nicht mal auf der "Kill Em All" hatten sie das Songwriting so einfach gehalten. Ich glaub nicht, dass sie Anfang der 80er irgendwelche Beachtung bekommen hätte. Kann man drüber streiten, allerdings ohne Ergebnis.

    Dafür find ich die Load grandios. Das sind schweinegeile Songs, ein Hit nach dem anderen.
    Auch, wenn eine milliarden Metalheads das Gegenteil behaupten.

    PS: Hey Metallica-Alben-Offtopic-Kissenschlacht! »):

    let us "hink" together XD

  • Vor 11 Jahren

    @Ratatui («

    Dafür find ich die Load grandios. Das sind schweinegeile Songs, ein Hit nach dem anderen.
    Auch, wenn eine milliarden Metalheads das Gegenteil behaupten. »):

    Finde gegen die Reload stinkt ie Load ganz shön ab eigentlich.

  • Vor 11 Jahren

    @thammü (« @Ratatui («

    Dafür find ich die Load grandios. Das sind schweinegeile Songs, ein Hit nach dem anderen.
    Auch, wenn eine milliarden Metalheads das Gegenteil behaupten. »):

    Finde gegen die Reload stinkt ie Load ganz shön ab eigentlich. »):

    Gegen St.Anger hingegen können sowohl Load als auch Reload nicht ankommen... *wegduck*

    keine Sorge, war nicht ernst gemeint...

  • Vor 11 Jahren

    @triple-m (« @thammü (« @Ratatui («

    Dafür find ich die Load grandios. Das sind schweinegeile Songs, ein Hit nach dem anderen.
    Auch, wenn eine milliarden Metalheads das Gegenteil behaupten. »):

    Finde gegen die Reload stinkt ie Load ganz shön ab eigentlich. »):

    Gegen St.Anger hingegen können sowohl Load als auch Reload nicht ankommen... *wegduck*

    keine Sorge, war nicht ernst gemeint... »):

    Ich bin da mit dir.
    Und ich meins ernst.

  • Vor 11 Jahren

    jeder 80er thrash metaller verbrennt euch gerade in gedanken!

    also auf load und reload kann ich gerne verzichten!

    st.anger find ich auch gut!

    aber das gehört hier nich her

    *hinkt weiter*

  • Vor 11 Jahren

    Ich bin mal wieder Ratatuis Meinung. :) Mittlerweile gefällt mir BT III ganz gut. An I und II kommt es nicht ran, weil der Abnutzungsgrad einfach schon ziemlich fortgeschritten ist und gefühlte Wiederholungen auch auf hohem Niveau weniger Emotionen verursachen als "neuer" Stoff (selbst wenn dieser möglicherweise schwächer ist), aber grundsätzlich knattert das Album schon ganz gut. Die aktuellen Einzelwertungen in Kürze.

  • Vor 11 Jahren

    @Mobbi (« Ich bin mal wieder Ratatuis Meinung. :) Mittlerweile gefällt mir BT III ganz gut. An I und II kommt es nicht ran, weil der Abnutzungsgrad einfach schon ziemlich fortgeschritten ist und gefühlte Wiederholungen auch auf hohem Niveau weniger Emotionen verursachen als "neuer" Stoff (selbst wenn dieser möglicherweise schwächer ist), aber grundsätzlich knattert das Album schon ganz gut. Die aktuellen Einzelwertungen in Kürze. »):

    Billy Talent steigern sich immer, freue mich schon auf Billy Talent IV

  • Vor 11 Jahren

    von mir kriegt es eine VI von V.