PRO

Die Anti-Flag-Kollabo "Turn Your Back" ging noch als konsequente Weiterführung des von "II" gerühmten Sounds durch, wohingegen die erste Single "Rusted From The Rain" – der eigentlich legitime Vorbote auf die neue CD – klarmacht, wohin die Reise geht: in Richtung Midtempo-Drums, rockige Singlenote-Riffs, …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    @genki-x (« Der Großteil findet die live scheisse... und trotzdem pilgern so viele zu den Konzerten... ich versteh das nicht... »):

    Ist ja auch Quatsch. Kaum eine Band hat mehr Anhänger als Leute die sie nicht mögen.(Sicher bin ich mir da eigentlich nur bei den Beatles) Deswegen wirst du auch statistisch gesehen eher Leute treffen, die die Scheiße finden... auch Live.

  • Vor 14 Jahren

    Die meisten Menschen mögen Rosenkohl nicht... und trotzdem essen viele Leute Rosenkohl gerne... ich versteh das nicht...

    Die meisten Menschen können sprechen... und trotzdem können viele Menschen nicht sprechen... ich versteh das nicht...

    Die meisten Menschen leben... und trotzdem sind viele Menschen tot... ich versteh das nicht...

    Meistens bin ich klug... und trotzdem bin ich oft dumm... ich versteh das nicht...

    oO

  • Vor 14 Jahren

    @Mobbi (« Die meisten Menschen mögen Rosenkohl nicht... und trotzdem essen viele Leute Rosenkohl gerne... ich versteh das nicht...

    Die meisten Menschen können sprechen... und trotzdem können viele Menschen nicht sprechen... ich versteh das nicht...

    Die meisten Menschen leben... und trotzdem sind viele Menschen tot... ich versteh das nicht...

    Meistens bin ich klug... und trotzdem bin ich oft dumm... ich versteh das nicht...

    oO »):

    Oo.... in etwa das wollte ich glaub ich sagen.

  • Vor 14 Jahren

    @wigwag21 (« Scheinbar Erwachsene feiern Kiddie Rock. Großes Kino.

    Ich habe coole Plattentipps für euch: Subway to Sally; the Kilians und Linkin Park. + Erasmus. Unbedingt mal reinhören. :) »):

    Haha, Linkin Park. Absolute Kiddie Band, wenn man es so sieht.

    Und Subway To Sally sind schlichtweg erbärmlich, scheiße und abartig.

    Auf deine Tipps kann man also gut verzichten.

  • Vor 14 Jahren

    die tips waren glaub ich mehr ironisch gemeint ;)

    wigwag ist natürlich trotzdem ein wichser.

  • Vor 14 Jahren

    "An den US-Punkern scheiden sich die Geister. Ein Pro und Contra."
    Alle vier Bandmitglieder sind Kanadier.

  • Vor 14 Jahren

    Das Album kann man sich übrigens hier (komplett, komplett legal) anhören:

    http://www.my-artist.net/billytalent/preli…

  • Vor 14 Jahren

    muss der contra-review zustimmen, leider. fand das erste album super.

  • Vor 14 Jahren

    Wieso hatte die Review vorhin noch 5 Punkte von der Redaktion und jetzt nur noch 3? ôO

  • Vor 14 Jahren

    Die wechseln stündlich zwischen der Pro- und der Contra-Bewertung.
    So in 20 Minuten isses dann bei einem Punkt, dann gehts wieder hoch.

  • Vor 14 Jahren

    @Ultrazino

    Hey. Danke für den Hinweis.
    Ich hab sie zwar schon bestellt, muss aber noch warten, weil die mitbestellte Clutch erst in zwei Wochen lieferbar ist :damn:

  • Vor 14 Jahren

    @laut.de (« Wenn Bands das Debüt nennen wie sich selbst, dann mag man das einfallslos und ideenarm finden. Was aber soll man dann über Billy Talent sagen, die ihre Alben von Anfang an einfach nur chronologisch durchnummerierten? »):

    Ach Gottchen. Das ist natürlich ein stichhaltiges Negativargument.

    Ich fand und finde die Durchzählnummer viel origineller als sich irgendwelche verquasten Albumtitel auszudenken (wie beispielsweise The Mars Volta).

  • Vor 14 Jahren

    Auf jeden Fall viel besser als die beiden Vorgängerscheiben der neue Produzent hats halt drauf

  • Vor 14 Jahren

    @Olsen (« @laut.de (« Wenn Bands das Debüt nennen wie sich selbst, dann mag man das einfallslos und ideenarm finden. Was aber soll man dann über Billy Talent sagen, die ihre Alben von Anfang an einfach nur chronologisch durchnummerierten? »):

    Ich fand und finde die Durchzählnummer viel origineller als sich irgendwelche verquasten Albumtitel auszudenken (wie beispielsweise The Mars Volta). »):

    was soll denn an der durchzähnummer originell sein? ist doch schon seit led zep ausgelutscht.

  • Vor 14 Jahren

    @Olsen (« @laut.de (« Wenn Bands das Debüt nennen wie sich selbst, dann mag man das einfallslos und ideenarm finden. Was aber soll man dann über Billy Talent sagen, die ihre Alben von Anfang an einfach nur chronologisch durchnummerierten? »):

    Ach Gottchen. Das ist natürlich ein stichhaltiges Negativargument.

    Ich fand und finde die Durchzählnummer viel origineller als sich irgendwelche verquasten Albumtitel auszudenken (wie beispielsweise The Mars Volta). »):

    yo eben Albumnamen auszudenken ist eh schwierig
    warum dann nicht gleich durchnummerieren und außerdem kommts auf die Musik an und die ist ja nicht mehr so scheiße wie die beiden Vorgänger

  • Vor 14 Jahren

    Ist doch Fuckwichse, wie die ihr Album nennen. Und wenn's "Tante Wilhelm geht mehrmals täglich den Kopf in die Waschmaschine stecken, aus diversen Gründen, die wir kennen" heissen würde, was hat das damit zu tun, ob einem die Mucke gefällt?

    Seid doch nicht so kleinkariert, ihr Krassen!

  • Vor 14 Jahren

    @Rhyme!
    Word, warst schneller. Dafür seh ' ich anders aus als Du.

  • Vor 14 Jahren

    @Olsen («
    Ach Gottchen. Das ist natürlich ein stichhaltiges Negativargument. »):

    Besser als bei den beiden Vorgänger-Platten, wo die Hauptkritik des Rezensenten gegen die Stimme vom Billy ging.

    @Rhyme!

    ?
    Die ersten beiden Platten sind produktionstechnisch Giganten. Der Sound ist charakteristisch und eigenständig as fuck, zeitlos, ziemlich sensationell und maßgeblich am Erfolg der Band beteiligt.

    Edit: Mobbi! Und das von dir. Ein Stich in den Rücken. EIN STICH IN DEN RÜCKEN.

  • Vor 14 Jahren

    Ach ja, meine Zustimmung bezog sich nicht auf die Qualitätseinschätzung von Rhyme! sondern auf die Aussage zum Albumtitel.

    Ich werde mir die Scheibe nun in aller Ruhe anhören, mal sehen.

    Edit:
    @Rata
    Ja, hab's selbst gemerkt, Erklärung steht drüber. Die ersten beiden Alben sind auch nach meiner Meinung produktionstechnische Vorschlaghämmer. Die knallen lauter als Silvester.

  • Vor 14 Jahren

    Werte Redakteure, entscheidet euch doch mal! Beim ersten Album noch "dieses unerträgliche Kreischen!" und jetzt "es fehlt dieses Kreischen, das Billy Talent auszeichnet..." Nächstes mal bitte weniger Verwirrung stiften!