In Sachen extremen Metal sind die Österreicher von Belphegor ja schon lange so etwas wie eine Institution. Immerhin sind sie seit beinahe anderthalb Dekaden erfolgreich im Underground unterwegs. Ihr sechstes reguläres Studioalbum "Pestapokalypse VI" erscheint zum ersten Mal bei Nuclear Blast. Darauf …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    Die Band - göttlich
    Das Album - göttlich

    Das allergeilste ist , dass ich sie auf nem Konzert getroffen hab und die mir einfach so Autogramme gaben und wir ein wenig mitnander gelabert hatten - so muss ne Band sein :D

  • Vor 11 Jahren

    @time 2 bleed (« Die Band - göttlich
    Das Album - göttlich

    Das allergeilste ist , dass ich sie auf nem Konzert getroffen hab und die mir einfach so Autogramme gaben und wir ein wenig mitnander gelabert hatten - so muss ne Band sein :D »):

    ich hab sie auch aufm wolfszeit live gesehn. hammer band, hammer lieder, hammer stimmung