Rapmusik zwischen rockenden Elektro-Beats, norddeutscher NDW-Spröde und politischer Punk-Attitude. Zuweilen aufgelockert durch melancholische Mitgröhlrefrains und DJ Mads Old School-Cuts. Oder frei nach Jan 'Eizi Eiz' Eißfeldt: "mal wie Berthold Brecht, mal eher wie Mike Krüger." So klingt das versatile …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    Werden die jetzt zu den Guns'n'Roses des deutschen Hip Hop? :D

  • Vor 11 Jahren

    hehe, das will ich mal nicht hoffen. Man stelle sich Delay mit CornRows und aufgedunsenem Gesicht vor.. ;)

  • Vor 10 Jahren

    Allah, jetzt wirds echt mal zeit für derben neuen Shit, whutyo

  • Vor 10 Jahren

    OK, Bitches, es gibt Klarheit:

    Erst kommt Delay mit seinem Mädchen-Rock-Album (welches gewohnt derbe werden wird)

    Dann kommen 2014 die Beginner, hammerhart.

    Checkt das Info-Videos mit feinen Aussagen zum Thema Kunst, Bitches:
    http://www.youtube.com/watch?v=OXruO315rCI

    Kay kann lutschen.

    • Vor 10 Jahren

      Wurde hier schon längst verkündet.

    • Vor 10 Jahren

      Aber nicht prominent genug, Bitch.

    • Vor 10 Jahren

      Prominenter als ein von einem Eifelbewohner herausgekramter, veralteter Thread einer Rezension eines Albums einer Band, für die sich kein Mensch mit einem Funken Resthirn interessiert.

    • Vor 10 Jahren

      beginner album wird sicher so dufte wie samys neues werk...

    • Vor 10 Jahren

      peinlich timo..peinlich..

    • Vor 10 Jahren

      Bleibt fast nur die Frage, warum Shindy irgendetwas zu den Beginnern sagen oder gar als "hammerhart" ankündigen sollte.
      Das soll jetzt also das Projekt für die nächste Zeit sein: ausgelutschte Fake-Accounts rauskramen und sinn- und planlos im lautuser-Modus agieren? Wie beeindruckend clever! :)

    • Vor 10 Jahren

      sags ja nur ungerne, aber ich glaube der lautuser ist gerade völlig betrunken...er seibelte eben im chat derart wirres zeug, das man angst um seine gesundheit haben muss...

    • Vor 10 Jahren

      Unlockeres Volk hier, kein Wunder dass der gute lautuser die ewigen Jagdgründe eurem humorbefreitem Gesabber vorgezogen hat, Bitches.

    • Vor 10 Jahren

      So peinlich der Timo...

    • Vor 10 Jahren

      @Shindy: wolltest du nicht pausieren, du würschtl?

    • Vor 10 Jahren

      @ Sodhahn:
      Joa. Jein. Mal gucken. Grundsätzlich ist die Luft natürlich raus, wie gestern im Chat besprochen. lautuser ist tot und wird aller Vorraussicht nicht wieder auferstehen, wobei diese Möglichkeit im Hinterkopf behalten wird - vielleicht schreit laut.de ja bald oder mittelfristig bereits wieder nach dem guten alten lautuser, dann würde ich Satanic engagieren Beschwörungsrituale zur Wiedergeburt zu entwickeln.
      Vorerst aber ist lauti mausetot mit "t".
      Was mich angeht.. ich habe irgendwie auch keine Lust mehr, wie gestern besprochen sind mir die allermeisten Leute hier zu doof, zu spröde, zu unlustig, zu eingebildet, zu agressiv, zu neunmalklug, nehmen sich im Internet zu ernst und manchmal kriege ich Brechreiz weil ich mich so sehr schäme für "Erziehungs-" und Meinungs-Kommentaren von so manchem hier, will gar keine Namen nennen. Ich frage mich in letzter Zeit verstärkt wie man so unlocker sein kann und ein bisschen Spaß so dermaßen ernst nimmt - und das im Internet. Da kommen Soulburns und analysieren ernsthaft rum und denken sie wären überlegen. Da flippt ein Jungspund-Morphi rum und meint Scherze auf meine Kosten machen zu können, ein Generali tritt in fragwürdige Fußstapfen, ein halbes Hemd mit Plastik im Ohr gibt sich nachhaltig aufmüpfig. Das alles nervt einfach nur - kaum einer der rafft, dass das hier nur Internet ist und niemand, auch ich nicht, im RL so ist wie hier. Manchmal denke ich viele die hier "Stammuser" sind haben wirklich kein ordentliches Selbstbewußtsein, ein fragwürdiges RL und nehmen virtuelle Orte als wahres Leben war. Nicht so meins.
      Mit anderen Worten: bin erstmal raus, behalte mir aber vor hin und wieder etwas wichtiges/lustiges/völlig unlustiges unter irgendeinem Nick zu posten.
      Gehabt euch wohl.

    • Vor 10 Jahren

      Verpiss Dich endlich! Dich Dummkopf braucht niemand!

    • Vor 10 Jahren

      Du wolltest keine Namen nennen. :(

    • Vor 10 Jahren

      haltet jetzt bloss alle euren Schnabel.

    • Vor 10 Jahren

      hochgradig traurig...

    • Vor 10 Jahren

      Nur damit ihr das auch mal vesteht, so ein "verpiss Dich endlich, Dummkopf" hat bisher immer das Gegenteil bei mir bewirkt - je mehr es durch die Gegend geschrien haben, desto lieber bin ich geblieben. Ich richte mich nie nach irgendwelchen Beschimpfungen oder "Befehlen", eher meist genau das Gegenteil.
      Morpho: schon recht, Du bist auch sicher das kleinste Übel hier für mich, mit Ansätzen eigentlich ein cooler Typ zu sein, Du weißt.
      CafPow: Das wäre vor allem für den "verpiss Dich, Dummkopf"-Schreihals und ähnliche Nachtreter-Affen das richtige Verhalten gewesen - wie immer. Naja.
      Harry: Du kommst drüber hinweg, Boi, das hier sind nur Nullen und einsen - und wer weiß, wenn Sodhahn Welle macht und ihr mich erstmal alle vermisst, vielleicht komme ich ja wieder.

    • Vor 10 Jahren

      Und wenn ich künftig als irgendwer hier auftauche und ein Posting absetze um den Brudi oder andere in den Chat rufe, dann bitte cool bleiben, alle. Gut.

    • Vor 10 Jahren

      mit "hochgradig traurig" meinte ich eigentlich deine Posts.

      Aber schon Ok, hab Spaß in deinem "Real Life", also dem Rumhängen und Mixery trinken aufm nächsten Supermarkt-Parkplatz :-)

    • Vor 10 Jahren

      harry sucht das Gespräch..
      "hochgradig traurig" also. Naja, wie Du meinst. Schätzt mich bzgl. Mischbier-Konsum und meinen Lieblings-Rumhäng-Ort natürlich 100% korrekt ein, komisch dass das zuvor noch niemand so treffend formuliert hat. Du hast jedoch vergessen zu erwähnen, dass der Supermarkt ein Dorf-Supermarkt ist der Wochentags um 15.30 Uhr schließt.

    • Vor 10 Jahren

      @Shindy: Schön, dass du durch diesen Post einige Behauptungen endlich selbst bestätigst. Du bist einfach nur auf Aufmerksamkeit aus. Des weiteren bestätigst du mich in meinem Verhalten, da zumindest deine teilweise Abstinenz erreicht wurde. Auch schön.
      Und wenn man bedenkt, wie viel du regelmäßig gejammert hast, dann ist es offensichtlich, dass du den Umgangston im Internet nicht verstehst, die anderen schon.

    • Vor 10 Jahren

      Generali: So ein Quatsch, mir ging es nie um Aufmerksamkeit, reine Dichtung von Dir. Und wer was nicht versteht lassen wir einfach mal offen, wieso solltest Du da richtig liegen, nur weil auf laut.de zu viele Hansel hanseln?

    • Vor 10 Jahren

      Hey Timo, verpiss Dich doch jetzt! Ich BEFEHLE es Dir, Du Lauch!

    • Vor 10 Jahren

      Die Geister die ich rief.. ;)

    • Vor 10 Jahren

      Warum könnt ihr euch nicht einfach alle lieb haben (oder zumindest ignorieren), ihr Opfer? :D

    • Vor 10 Jahren

      FACK!!! (full acknowledgement)

    • Vor 10 Jahren

      Icytower: ICH kann das und konnte das schon immer. Hab den Großmaul-Craze ja immernoch latent lieb, auch wenn er immer so fürchterlich böse ist. :) So, jetzt aber gut, ihr wisst Bescheid - vorerst Ruhe, aber immer ab und an Chat-Einladungen. Ihr Opfis. :)

    • Vor 10 Jahren

      glaube lauti hat sich jetzt endgültg ins abseits manövriert...erst kündigt er mit großem törö seinen neuen account an, gelobt tugendhaftigkeit und kaum 2tage später kann er sich an nix mehr erinnern und jault herum wie ein kleines pipi-mädchen...denke es ist endgültig an der zeit für ihn zu verschwinden. er hat ja inhaltlich eh noch nie was beizutragen gehabt...ein verhinderter selbstdarsteller, dem niemand seine hood geschichten abkaufen wollte...denke es reicht jetzt
      @lauti: denk nichtmal drann hier wieder aufzutauchen. ich werde dich bannen, und das meine ich verdammt ernst!

    • Vor 10 Jahren

      Sodhahn: Bruder, mach kein Faxen! Lauti ist tot, der kommt eh nur nach einer Auferstehungs-Beschwörung wieder und wenn überhaupt dauert das.
      Ich hingegen werde nur noch sporadisch als irgendwer posten und ab und zu den Chat ausrufen.

    • Vor 10 Jahren

      @lauti: ich habs dir schon mal erklärt...DU bist und bleibst DER lautuser, egal unter welchen abstrusen nicks du hier dein unwesen treibst. ausserdem, hör gefälligst auf mich bruder/brudi zu nennen. habe mich noch nie mit wendehälsen und leuten die ihr wort nicht halten abgegeben. sollte ich dich irgendwann nochmal im irc sehen, dann fliegste auch da raus. trust me.

    • Vor 10 Jahren

      Sodhahn: Du solltest aufhören mit Toten zu reden, das macht einen komischen Eindruck. Und dass Du mein Bruder bist ist lange kein Geheimnis mehr, hör auf das öffentlich abzustreiten unter fadenscheinigen Gründen. Und lass das nachtreten sein, ich werde nicht von meiner Linie abrücken, auch ich hasse Wendehälse. Gut.

    • Vor 10 Jahren

      peinlich timo...peinlich...

    • Vor 10 Jahren

      @lauti: du redest und reitest dich immer tiefer in den abgrund...verschwinde jetzt endlich, oder biste selbst dazu zu inkonsequent?

    • Vor 10 Jahren

      Ich sag da jetzt nichts mehr zu.

    • Vor 10 Jahren

      besser is das, gichtnacken

    • Vor 10 Jahren

      Ah, nicht nachtreten, Bruder. Dann auch mal gut sein lassen. Out.

    • Vor 10 Jahren

      maul du panse. du hast hier nix mehr zu suchen. so wie du gerade abgehst machste alles nur noch schlimmer

    • Vor 10 Jahren

      Schnauze du otto. Du weißt genau ich mag es nicht wenn sich hier jemand als Chef aufspielt. Du bist auch nur ein Panse wie ich und jeder andere hier. Ich mach gar nichts schlimmer, was soll überhaupt schlimm sein? Besser Du lässt das nachtreten, dann kriegst Du eventuell die ersehnte Stille von mir. Capiche? Jetzt nichts mehr schreiben. pst.

    • Vor 10 Jahren

      Du bist so ein peinlicher Depp, Timo...so dumm kann man wirklich nur durch jahrzehntelangen Drogenkonsum werden. Auch peinlich, wie Du Dich an Deine Männerfreundschaft mit Sodi klammerst und er dir locker im Vorbeigehen Nackenschellen gibt! :D