"Bin verdammt viel zu lang durch die Hölle gegang'n." Dem möchte ich mich nach dem zweifelhaften Genuss dieses Albums in vollem Umfang anschließen. "Glücksgefühle"? Dass ich nicht sehr verzweifelt lache!

Wobei ... so unzutreffend, wie der Titel im ersten Moment erscheint, kommt er einem bei zweimaligem …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    Warten auf das Sex Tape...die geht bestimmt ab in der Kiste :joint:
    bitch

  • Vor 10 Jahren

    Ich glaube dass die ungeschminkt und unretouchiert richtig nach öliger Seekuh ausschaut - und die sollen laut Sodi ja RICHTIG abgehen.

  • Vor 10 Jahren

    Heile Welt, keine Sorgen, Dauergrinsen...die hats doch faustdick hinter den Ohren :joint:
    bitch

  • Vor 10 Jahren

    Faustdick im Arsch würde ich eher sagen..

  • Vor 10 Jahren

    @Cyclonos (« Der Schlager muss zerstört werden ! »):
    Das wäre das schlimmste was passieren kann. Coole Leute mit "gutem" Musikgeschmack kann es ja nur in Abgrenzung zu uncoolen Leuten mit "schlechtem" Musikgeschmack geben. Verschwindet der Antagosimus, wird alles ununterscheidbare Massenkultur, ein Trend der in der Wirtschaft ohnehin schon besteht, wie man z.B. an der kommerziellen Auschlachtung von Subkulturen(Punk, Hip-Hop, Techno, etc.) sehen kann. Deshalb brauchen gerade die musikalisch interessierten, ach so coole, reale und true Leute Produkte wie Beatrice Egli zur Bestimmung ihrer eigenen kulturellen Identität, ohne die sie selbst in der gesichtslosen Masse verschwinden würden, vor der sie am meisten Angst haben.

  • Vor 10 Jahren

    @Interzone

    Du bist hier also zuständig für's Niveau?

  • Vor 10 Jahren

    @Schnuddel (« @Interzone

    Du bist hier also zuständig für's Niveau? »):

    nope, das bin ich, yo

  • Vor 10 Jahren

    Hab ihre Single das erste Mal bei Let's Dance (ja, ich weiss...zufällig reingezappt, ich schwör) gehört und fand die für Schlagerverhältnisse echt okay. Deutscher Standard-Schlager halt, aber schon authentisch irgendwie.

    Die Songtitel machen auch einen sehr schlageresken Eindruck. Durch DSDS auch keine 60+-Zielgruppe mehr...Bohlen hat da schon einiges richtig gemacht.

  • Vor 10 Jahren

    Total überlesen: What the...? Stehst du echt auf deutschen Schlager, Dani? *örks* Naja, irgendwie braucht man ja auch einen entspannenden Gegenpol, wenn man so viele schlechte deutsche Straßenrap-Alben ertragen muss ;)

  • Vor 10 Jahren

    @lautjustitia (« @Schnuddel (« @Interzone

    Du bist hier also zuständig für's Niveau? »):

    nope, das bin ich, yo »):

    Oh, dir glaube ich kein Wort!
    Ich habe nämlich recherchiert, und angeblich bist du 106, weiblich und stehst auf GaGa, Miley und Konsorten!
    Da gehen bei mir alle "Achtung Achtung, Schnuddelein, lass' dich - gerade als Newbie - nicht von lautjustitia hereinlegen!"-Alarmleuchten an!

  • Vor 10 Jahren

    @Interzone (« @Cyclonos (« Der Schlager muss zerstört werden ! »):
    Das wäre das schlimmste was passieren kann. Coole Leute mit "gutem" Musikgeschmack kann es ja nur in Abgrenzung zu uncoolen Leuten mit "schlechtem" Musikgeschmack geben. Verschwindet der Antagosimus, wird alles ununterscheidbare Massenkultur, ein Trend der in der Wirtschaft ohnehin schon besteht, wie man z.B. an der kommerziellen Auschlachtung von Subkulturen(Punk, Hip-Hop, Techno, etc.) sehen kann. Deshalb brauchen gerade die musikalisch interessierten, ach so coole, reale und true Leute Produkte wie Beatrice Egli zur Bestimmung ihrer eigenen kulturellen Identität, ohne die sie selbst in der gesichtslosen Masse verschwinden würden, vor der sie am meisten Angst haben. »):

    wenn du dich durch andere Identifizierst ja.

  • Vor 10 Jahren

    @Jesse Pinkman:

    Machtste hier einen auf lautuser, oder was? :D

  • Vor 10 Jahren

    @Meister Proper (« @Jesse Pinkman:

    Machtste hier einen auf lautuser, oder was? :D »):

    Ich BIN der echte lautuser, die anderen sind nur fake-accounts von Garret, allah
    bitch

  • Vor 10 Jahren

    Liegt das daran, dass wir es hier mit einem DSDS-Album zu tun haben, oder ist der laut.de-Durchschnitt an ... äh, mäßig anständigen Usern überall so hoch?

  • Vor 10 Jahren

    @Jesse Pinkman

    absolut unseriös und unglaubwürdig dazu noch übertrieben unauthentisch. Ein Lautuser beendet jeden Post mit einem "Yo" oder einem "Whut, whut".

  • Vor 10 Jahren

    @Schnuddel (« Liegt das daran, dass wir es hier mit einem DSDS-Album zu tun haben, oder ist der laut.de-Durchschnitt an ... äh, mäßig anständigen Usern überall so hoch? »):

    Durch die jahrelange Terror-Selbstinszenierung unseres Forentrolls haben die meisten User hier den Anspruch, sich zu mäßigen zu Gunsten ihres abtrünnigen Humors aufgegeben.
    Es ist dieser Humor, der uns den dargebotenen Wahnsinn hier überhaupt in irgendeiner Form verarbeiten lässt.
    Ein Forum wie ein Autounfall, wie ein anderer user mal sagte: Abstoßend und faszinierend zugleich. Zumindest für einen Haufen merkwürdiger freaks, die phasenweise zu viel Zeit haben. Darunter im Übrigen wohl keine einzige Frau (exklusive Red.), was die allgemein eher ungehobelten Umgangsformen miterklärt.

  • Vor 10 Jahren

    @Tästave (« @Jesse Pinkman

    absolut unseriös und unglaubwürdig dazu noch übertrieben unauthentisch. Ein Lautuser beendet jeden Post mit einem "Yo" oder einem "Whut, whut". »):

    Allah red nicht! Diese Manirismen haben Garrets Klone in meiner Abwesenheit eigeführt, um meinen guten Ruf hier bei der Community zu beschädigen. Ich war die letzten Monate nämlich unterwegs um meine Skills am Board zu perfektionieren und Trends zu setzten oder zu supporten. Frag Sodibrudi im Chat, der weiß Bescheid.
    bitch

  • Vor 10 Jahren

    Und wenn ich an die Bea denke, krieg ich Glücksgefühle. Badesaison ist eröffnet.
    bitch

  • Vor 10 Jahren

    Sodibrudi und ich haben im Chat beschlossen das es ab sofort verboten ist sich hier als lautuser auszugeben! Wer es trotzdem tut dem seine IP wird von Moses P.s Anwaltskanzlei für mich ermittelt und dem schicke ich sodi persönlich vorbei!
    Kritik zukünftig nur noch im chat, sowas wo es wieder nur um mich geht ist auf laut nicht mehr erwünscht! Whut!