Schon bei der Vorabveröffentlichung des neuen Beastie Boys-Videos "Intergalactic" (das mit dem Roboter und den drei Boys in total bescheuerten weiß-gelben Anzügen und obercoolen gelben Gummistiefeln ...) war klar, daß die Beastie Boys immer noch die alten sind. Wer also gedacht hat, das musikalische …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    Schon Intergalactic als Schlachtschiff des Albums ist ein riesen Schub. Das Under-Dog Image und vorallem die tollen Breaks inzenieren eine neue "Epische" Musikrichtung. Wobei Intergalactic seiner Zeit voraus war. Die "restlichen" Tracks auf der Scheibe sind allesamt Geheimtipps die jeder für sich erforschen sollte. Alles in allem eine Galactische Reise und eine Avangarte!

  • Vor 9 Jahren

    Welcher HURENSOHN hat denn da auf den ein Stern Button geklickt.
    Teert und federt ihn/ sie!!!!!!!!!!!

  • Vor 7 Jahren

    traurig das mit mca. wenn man die platten alle revue passieren lässt, ist das hier meiner meinung nach die schlechteste. geile single, aber diese versuche mit dem singen gehen gar nicht.
    highlight: Three MC's and One DJ