Es lohnt sich immer wieder, einen Blick über die Grenze zu werfen. Während man in Berlin mit aller Gewalt für den Eindruck sorgt, als wehe der Wind härter und härter durch Straßen und Vorgärten, erfreut wieder einmal die Eidgenossenschaft mit Rap, wie er sein sollte: "dräckig u früsch, so wi …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    endlich mal mehr schweizer rap :)

  • Vor 16 Jahren

    ja.
    immer her damit!

    ... und wie ich mein schweizer publikum kenne, wird man sich wieder gediegen über meine versuche beömmeln, berndeutsche texte zu zitieren.

    viel vergnügen dabei. :D

  • Vor 16 Jahren

    geile review, herr fromm :D und gut hast dus gemacht mit der traskription der sprache unserer schönen bundeshauptstadt. (obwohl man hier natürlich einwerfen kann, dass die eh schon so dermassen langsam sprechen, dass ein mithören keine grosse sache mehr darstellt ;) ) obwohl dieser argumentation ja "himmutruurig" wieder sämtlichen wind aus den segeln nimmt.

    baze ist fürwahr einer der sympathischen lichtblicke in unserer overground-szene, das kommt eindrücklich rüber.
    :feier: