Kurz schien die Zukunft Babymetals unklar. Im Oktober 2021 verkündete die Band ihren Abschied, erklärte sich selbst zu Mythos und lebender Legende. Was noch komme, wisse nur der Fuchsgott, hieß es… und dann herrschte tatsächlich Funkstille. Jedenfalls bis exakt ein Jahr später die Kampagne zum …

Zurück zum Album
  • Vor einem Jahr

    Feiere das wie Lauti die Fantas auf der Halfpipe!

  • Vor einem Jahr

    Sie vereinen stets all das, was beim Metal in den letzten 30 Jahren schief gelaufen ist. Aber immerhin wissen sie das, und versuchen gar nicht erst, Hintern zu treten.

  • Vor 4 Monaten

    Für mich sind Babymetal die beste Frischzellenkur die sich der Metal hätte wünschen können. Dies war längst überfällig und funktioniert so perfekt weil sie den Metal nicht parodieren sondern lieben, leben und und um ein neues Genre erweitert haben!!! Sie haben das geschafft was niemand für möglich gehalten hat. Ich habe sie kürzlich live gesehen und bin auf ewig dankbar, dass es Babymetal gibt! Gläser hoch auf den Fuchsgott und seine Botschafter!!!