"Immer, wenn sie sagen, wir sind alle gleich, sage ich, laber' keinen Scheiß, zwischen mir und euch gibt es keine Verbindungen." Ob nun als Kunstfigur oder als durch diese sprechende Privatperson: BOZ bleibt nach wie vor "Unbekannt". Im einleitenden "Immer Wenn" baut der Hamburger die Distanz zur Szene …

Zurück zum Album
  • Vor 5 Jahren

    guter mc. ziemlich underrated. frage mich, warum er nicht auf den großen plattformen stattfindet? eigenartig das ihn auch kein großes label aufm schirm hat...vermutlich ist das ganze ein stück weit zu erwachsen

  • Vor 5 Jahren

    Insgesamt ganz ok, 3/5. Finde Boz recht sympathisch und frage mich etwas, wo er die letzten 5-6 Jahre gesteckt hat. Delivery ist gut, Themen könnten noch etwas vielfältiger von der Aussage her sein. Erinnert etwas an die aktuellen Snaga Sachen. Allerdings ist sein Vortrag deutlich monotoner. Das wäre auch meine Kritik, er bietet weder stimmlich noch vom Flow variationen, was das Ganze etwas langweilig macht. Klingt insgesamt etwas aus der Zeit gefallen. Thematisch aber auch irgendwie das, was man sich von 187 langsam mal wünschen würde.