Johnny Cash hat einmal über die berüchtigte Zeile "I shot a man in Reno, just to watch him die" aus dem "Folsom Prison Blues" gesagt, dass es ihm darum ging, den niederträchtigsten Grund zu finden, aus dem ein Mann mordet. Dies ist ihm beeindruckend gelungen. Im Opener "Girlfriend" - gleichzeitig …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    @Aspirin (« Btw schon mal Texte von den RHCP durchgelesen? »):

    Was ich habe sollst auch du haben und ich steck es dir rein... [/simpsons]

  • Vor 16 Jahren

    Nachtrag:
    @Aspirin («
    Fakt ist, mit dieser Scheibe hat sich Avril bestimmt nicht selbst übertroffen. Trotzdem ist sie wirklich gut produziert. »):

    Was ist das denn für ein Argument? Gib mir das Geld dafür und meine Platte wird auch wirklich gut produziert sein...

  • Vor 16 Jahren

    she stuck my butt with her big black stick
    I said what's up? now suck my dick

  • Vor 16 Jahren

    @Aspirin («
    Kommt mal von euren hohen Indie,-Alternativ- und Metalrößern runter und tragt vernünftig zu einer Diskussion bei! »):

    das heißt nukular! nukulaaar!

  • Vor 16 Jahren

    @Theophob (« Nachtrag:
    @Aspirin («
    Fakt ist, mit dieser Scheibe hat sich Avril bestimmt nicht selbst übertroffen. Trotzdem ist sie wirklich gut produziert. »):

    Was ist das denn für ein Argument? Gib mir das Geld dafür und meine Platte wird auch wirklich gut produziert sein... »):

    Ein Argument, das du anscheinend nicht verstehst.
    Songwriting naja, aber produziert mit viel liebe zum Detail (Produzieren schließt ja mehr als nur das Recorden ein). Gut produziert sind selbst die einfachste Songs gut, schlecht produziert die besten Songs schlecht. Es gibt genügend Platten, die vom Songwriting "naja" sind und eben auch noch schlecht produziert sind. Ich bezweifle allerdings, daß deine fiktive Platte auch nur im Geringsten die Produktionsgüte von "The best damn thing" erreichen würde. Aber, ich lasse mich dann mal überraschen. Vieleicht hast du es ja drauf? (nicht als Hähme zu verstehen)

  • Vor 16 Jahren

    @kungshu (« @Aspirin («
    Kommt mal von euren hohen Indie,-Alternativ- und Metalrößern runter und tragt vernünftig zu einer Diskussion bei! »):

    das heißt nukular! nukulaaar! »):

    qed

  • Vor 16 Jahren

    @pausenclown (« das problem ist halt, dass die kleine ja ständig als alternativ hoffnung und no commerce verkauft wurde. »):

    Tja, wer wird das denn nicht und haben die Künstler einen Einfluß darauf, wie sie vermarktet werden? Besonders am Anfang ihrer Karriere!
    Alles, was man im Laden oder I-net an Musik kaufen kann, ist Kommerz. Heißt, hat eine Gewinnerzielungsabsicht. Avril Lavigne, Pearl Jam, Dimmu Borgir, Jack Johnson, Stone Sour, Arctic Monkeys, Die Sterne, Lady Sovereign etc. pp Alles der gleiche Kommerz.... nur unterschiedliche Stilrichtungen.

  • Vor 16 Jahren

    @Aspirin (« @Theophob (« Nachtrag:
    @Aspirin («
    Fakt ist, mit dieser Scheibe hat sich Avril bestimmt nicht selbst übertroffen. Trotzdem ist sie wirklich gut produziert. »):

    Was ist das denn für ein Argument? Gib mir das Geld dafür und meine Platte wird auch wirklich gut produziert sein... »):

    Ein Argument, das du anscheinend nicht verstehst. »):

    Ähm... ich glaube du verstehst da was nicht. ich weiß ganz gut was alles in der production, mastering und postproduction passiert. Das sind alles Leute die man bezahlt und dann machen die ihre Arbeit. Hat aber nur bedingt was mit dem kreativen Potential von AL zu tun... ;)

  • Vor 16 Jahren

    Also echt.. ich war ein riesen avril fan..

    und das neue album ist doch zum kotzen..

    hallo.. melodische kommerzielle song alle mit pinken Touch.. geht doch gar nicht..

    ich hab mich echt auf die veränderte reifere Avril gefreut.. wo ist denn die geblieben?

    Nee.. "When your gone" find ich noch am erträglisten.. denn rest kann man in einen eimer schmeissen.. alles der selbe mist..

    sorry avril.. that's not the best damn thing.. your album suck.. please be more genies.. like your "Old Ego"..

  • Vor 16 Jahren

    @Theophob (« @Aspirin (« Btw schon mal Texte von den RHCP durchgelesen? »):

    Was ich habe sollst auch du haben und ich steck es dir rein... [/simpsons] »):

    haha immer wieder top :D

  • Vor 16 Jahren

    ich find das neue album ziemlich enttäuschend.Mit den songs von "under my skin" hat sie die messlatte sehr hoch gesetzt.vorallem die texte sind sehr ansprechend und tiefgründig."the best damn thing" kann damit keines falls mithalten.ihr gesang lässt zu wünschen übrig und auch die texte sind wenig ansprechend.insgesamt finde ich sind 3 sehr geile lieder drauf aber ich hääte mir auf jeden fall mehr erwartet....

  • Vor 16 Jahren

    @Ninsheen (« Also echt.. ich war ein riesen avril fan..

    und das neue album ist doch zum kotzen..

    hallo.. melodische kommerzielle song alle mit pinken Touch.. geht doch gar nicht.. »):

    was fürn touch hatten sie denn vorher - dunkelgrau?

  • Vor 16 Jahren

    welche Farbe steht dir besser?

  • Vor 16 Jahren

    für mich eine enttäuschung des jahres.
    sie wollte in die fussstapfen von alanis morisette treten !
    na ja avril , dafür fehlt dir dann doch noch gutes songwriting und charisma. songs fangen teilweise gut an aber schnell dümpeln sie ins belanglose ab und einfach nur noch langweilig. das zweite album schien die pforten zu öffnen für eine grosse karriere , aber sorry avril das wird so nix auch wenn dein (schrecklich) Girlfriend über all hoch in den charts ist, aber das album wird schnell wieder vergessen sein und wenn du nicht aufpasst bist auch du bald in der versenkung verschwunden.
    1/5 punkte ( 1punkt für keep holding on )

  • Vor 16 Jahren

    die wirkt wie so ein kleiner kobold oder ähnliches

  • Vor 16 Jahren

    Die Aussage hat uns noch gefehlt, jetzt können wir den gesammelten Unfug ja postwendend ans Label schicken, dass die was besser machen, nech?

  • Vor 16 Jahren

    @placebo (« für mich eine enttäuschung des jahres.
    sie wollte in die fussstapfen von alanis morisette treten !
    na ja avril , dafür fehlt dir dann doch noch gutes songwriting und charisma. songs fangen teilweise gut an aber schnell dümpeln sie ins belanglose ab und einfach nur noch langweilig. das zweite album schien die pforten zu öffnen für eine grosse karriere , aber sorry avril das wird so nix auch wenn dein (schrecklich) Girlfriend über all hoch in den charts ist, aber das album wird schnell wieder vergessen sein und wenn du nicht aufpasst bist auch du bald in der versenkung verschwunden.
    1/5 punkte ( 1punkt für keep holding on ) »):

    avril will sein wie alanis????

    hahaha

  • Vor 16 Jahren

    @Aspirin (« Für mich sind Texte das unwichtigste an einem Song überhaupt. »):

    Oh jeee

  • Vor 16 Jahren

    Ich bin mal ehrlich, von mir aus können sie auch von kämpfenden Rieseneichhörnchen auf Brautschau singen. Bin nicht so der "Texthörer". Das meiste ist eh nur blablablabla. Ein paar gute Prog-Stücke mal ausgenommen.

  • Vor 16 Jahren

    nur gut, das Alex nicht bewertet hat.
    Die Bewertung liest sich soo schlecht gar nicht.
    Blos volle Punktzahl hätte es geben müssen.
    Na,ja die meisten Lieder der CD sind laut Avril
    ja auch als Partyscheibe gedacht.Die ganze Cd kann man sowieso nicht nach einmal hören bewerten,so wie das der Alex bei Let go gemacht hat.Wenigstens 10 mal hören und dann bewerten.Bei dem was der Alex so bewertet, reicht auch mit nem Hammer auf nen Alu Topf schlagen.Mehr wie Heavy Metal kann der nicht.Der hat sich seine Ohren schon in der Jugend kaputt gemacht,wo er Heavy Platten in so nen runtergekommenen Schuppen aufgelegt hat.
    Und gleich schreiben wieder seine ganzen Kumpels die mit Ihm bei Laut arbeiten hier rein.
    Verteidigen Ihn .Warscheinlich sitzen die auch alle um einen PC rum....Musikjournalisten nennt man die.Ich würde erstmal mit Flöte anfangen üben.