Sind die Cover bei Autopsy eigentlich absichtlich so hässlich oder spricht daraus einfach nur miserabler Geschmack? Was sich bei dieser Kapelle seit über zwanzig Jahren dem tränenden Auge darbietet, spottet jeder Beschreibung. Auch "The Headless Ritual" hat wieder jemand zusammengestümpert, der …

Zurück zum Album
  • Vor 6 Jahren

    Das ist typisch Autopsy. Totaler künstlerischer Stillstand, kübelweise Dreck im Sound und Texte jenseits der BrechKotzgrenze. Diese Band muss man einfach lieben.
    Zum Thema Coverartwork kann ich sagen dass sie abgebaut haben. Severed Survival ist super und das cover von "Shitfun" ist einfach nur ein Ekelklassiker, einfach nur ein Mund der genüsslich an einem Stück Scheisse lutscht. :D

  • Vor 6 Jahren

    Miese Artwork, lächerliche Texte- und/aber gerade deswegen so geil! Immer her damit :D!

  • Vor 6 Jahren

    das cover von "shitfun" google ich dann lieber mal nicht, was? :D

  • Vor 6 Jahren

    Lächerliche Außenverpackung, netter Kern, aber leider auch null Entwickllung. Passt eben nicht nur musikalisch zu Metal :D

  • Vor 6 Jahren

    @Olsen (« das cover von "shitfun" google ich dann lieber mal nicht, was? :D »):

    Gerade nachgeholt. Gönn es dir. :D

  • Vor 6 Jahren

    @JaDeVin (« Lächerliche Außenverpackung, netter Kern, aber leider auch null Entwickllung. Passt eben nicht nur musikalisch zu Metal :D »):

    Dein ständiges "die entwickeln sich alle nicht weiter"-Geschreibsel ist im Kern auch so viel anders als "Die sind überhaupt nicht trve". Auch du bist der Stereotyp eines Metalheads. Die Sorte, die mit dem gesellschaftlichen Bild des Metalheads unzufrieden ist und sich immer ein Stück aufgeklärter und progressiver geben will als der Rest. Reines Distinktionsgehabe und damit genau das, was subkulturelles Leben ausmacht. ;)

  • Vor 6 Jahren

    Richtig, nur dass die "wir sind so trve"-Leute geistig eben stehen geblieben sind (so um die Pubertät). Man sollt mit der Zeit gehen. Wer seit 20 Jahren sich jedes Jahr dasselbe eintönige Geknüppel kauft, schaut sich wohl auch noch immer seit Jahren Sendungen wie "Barbara Salesch" an (und hat seine Freude daran).

  • Vor 6 Jahren

    Er schreit, grunzt, röchelt, röhrt, knödelt .... hihihihi
    Aber nun gut tut was es soll - für gewisse Stunden genau das Richtige! ... und über unseren JaDeVin reg ich mich schon lang nicht mehr auf... einer muß ja den Finger in die Wunde legen ....