Die erste Enttäuschung 2013 liefern Audrey Horne ab. Während die beiden größten, deutschen Printmagazine die Scheibe zum Album des Monats küren, wird die Platte bei mir nach der Review wohl kaum mehr den Weg in den Player finden - ganz im Gegensatz zu den beiden Vorgängern.

Die Fragen lauten …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    jetzt bin ich verunsichert. Wenn die Retrowelle verteufelt wird, kann man ruhig mal ein Ohr riskieren. hmhm.

  • Vor 11 Jahren

    Wird doch nicht verteufelt, eher der Hype jedes Hard Rock Albums querbeet. Nach langer Zeit ist dies auch wieder eine Edele Rezension, die ich nicht stärker loben könnte. Ich war entsetzt, als ich die Tracks vor einer Woche auf Youtube hören konnte. Wirklich absolut belanglos. Mal sehen, was Audrey Horne Fans sagen. Ich habe mir bisher deren Musik nicht angehört, aber ein paar ältere Tracks, die mit dem neuen Album auf Youtube verlinkt waren, klangen verdammt gut.

  • Vor 11 Jahren

    "Nicht mal Toschies fantastische Stimme hebt das Ganze über das Niveau ordentlicher Kiffermucke hinaus."

    Ich weiß auch nicht, ob Edele nur versucht zu trollen, aber bei solchen Zeilen möchte selbst ich als Nicht-Kiffer ihm 'ne ordentliche Portion ins Met mischen. :D

  • Vor 11 Jahren

    Die waren doch schon immer "Retro" - Post-Grunge. Werde das Album anhören. Und der überzogene Hype ist indirekt das Armutszeugnis für den ganz anderen noch belangloseren anderen Scheiß.
    http://www.youtube.com/watch?v=QsIztCRSX4s
    wow, da höre ich mir lieber das Graveyard-Album an. Das ist echt würg.