Obwohl Assassin eigentlich parallel zu Sodom, Kreator und Destruction ihre ersten Thrash-Salven aufs Volk ballerten, blieben die Düsseldorfer immer mehr so eine Art Geheimtipp. Nicht ganz so rumpelig wie Sodom, nicht ganz so treffsicher wie Kreator - dann war Ende der 90er erst mal Schluss.

Seit 2002 …

Zurück zum Album
  • Vor 7 Jahren

    Für das Debütalbum hätte ich auf nem Flohmarkt mal 150€ hinblättern müssen. Ansonsten waren Assassin immer dann gut wenn sie einfach nur auf Höchstgeschwindigkeit gelaufen sind. Das hat „The Upcoming Terror“ zu einem so guten Album gemacht. Von dem her klingt das Album ganz ordentlich, wenn auch auf Dauer zu eintönig. 3/5 sind da vollkommen ok, wer auf Geschwindigkeit steht macht nichts falsch, sollte aber trotzdem vorher lieber zur neuen Accu§ser greifen.