Wenn ich von etwas sehr begeistert bin, fehlen mir manchmal die Worte. Und das ausgerechnet, wenn es darum geht, dem Album der Woche zu huldigen. Ehrfurcht zu erweisen vor der künstlerischen Größe und Eigenständigkeit der jungen Protagonistin ist ebenso angebracht wie überschwängliches Begeister-Sein …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    @Obi Wan KaiNobi (« Hey Jan, ja ich habe auch ein Kai K. unter der Rezi erwartet ;-)

    Rezi-Zeit für Kai kommt ab jetzt. [color=red:8cc77e67b2]Heute ist Asa online gegangen[/color:8cc77e67b2] und im Lauf der nächsten Woche kommt noch JBBG. Beides Alben, die ich dir sehr gerne ans Herz legen würde und mich auf deine Meinung diesbezüglich freue...

    kai »):

    Gelesen und auf Myspace gehört. Absolut famos. Wo nimmst Du nur all die tollen Frauen her? :D
    Im Moment stelle ich das Album aber noch ein wenig zurück, ein paar andere Dinge haben derzeit Vorrang.
    Aber es wird auf keinen Fall in Vergessenheit geraten, dafür haben mir die Songs auf Myspace wesentlich zu gut gefallen. :cool:

  • Vor 13 Jahren

    Hey Jan,

    schön zu hören :-)
    Dann wünsch ich dir viel Spaß mit den Dingen die im Moment Vorrang haben..

    Kai

  • Vor 13 Jahren

    Ja, auch ich war in letzter Zeit öfters über ein paar meiner Meinung nach nicht passenden Rezensionen bzw Bewertungen enttäuscht oder gar entrüstet ^^

    Aber hiermit habt ihr alles wieder gut gemacht. Ich habe die Rezension heute Mittag gelesen und mir daraufhin eine Hörprobe im Internet angehört. Keine zwei Stunden später saß ich im Auto, um mir die Platte zu kaufen.
    Jetzt bin ich stolzer Besitzer und bin sowas von begeistert. Tolle CD und bei 360, Bi Ban Ke und No one knows könnte ich sterben vor Glück... und auch der Rest des Albums ist grandios.

    Danke für diesen Tipp... dadurch mind. 1 CD mehr an den Mann gebracht - DEFINITIV

  • Vor 13 Jahren

    Ist bestellt. :cool: :D
    Das konnte höchstens 2 Tage gut gehen. Und ständig Myspace einzuschalten, das macht auch nicht richtig Spass.
    Ich warte also auf den nächsten Schlag von Kai, angeblich nächste Woche.

  • Vor 13 Jahren

    Wow. gerade auf myspace angehört, schöne musik

  • Vor 13 Jahren

    Himmel nochmal, "Fire On The Mountain" lässt nicht los. Der Song setzt sich dermaßen ins Trommelfell, das gibts kaum. Totales Innenohr-Karaoke. :cool:

  • Vor 13 Jahren

    Obi Wan: es lohnt wohl keinen eigenen Thread, aber ich würde dir (quasi im Gegenzug) sehr gerne [b:cbc70146e8]Shelby Lynn "Just A Little Lovin"[/b:cbc70146e8] empfehlen.
    Sie covert 9 Songs von Dusty Springfield, aber vergiss bitte jeglichen Country-Pop dabei. Dazu kommt noch 1 eigener Track als Crémeschnittchen. Tolle akustische Arrangements, sparsam eingesetzt, lassen ihre wunderbare Stimme voll zur Geltung kommen. Das ist fast schon Jazz.

  • Vor 13 Jahren

    @ topic:

    Wird gekauft.

    und Jan Dilbas Posting verleitet mich dazu, "Dusty in Memphis" hervorzugraben - ein Meisterwerk. Shelby Lynn wird auch gemerkt. :)

  • Vor 13 Jahren

    shelby lynn wird auf jeden fall gemerkt...

  • Vor 13 Jahren

    Ich dachte erst, ich lese nicht richtig (http://www.laut.de/vorlaut/charts/lautfm/i…) :D
    Heimlich still und leise schiebt sich Asa immer höher in den Vorlaut-Charts.

  • Vor 13 Jahren

    Platz 3 in den Vorlaut-Charts - das ist der Hammer! :-)

  • Vor 13 Jahren

    Das war doch klar, bei der Musik! :phones:

  • Vor 12 Jahren

    absolut phänomenal, gehört mit zu den besten alben im '08. in ihrer musik finden sich diverse stile von reggea über soul und r'n'b - ohne die songs zu überladen. und über allem asas sinnlich, relaxter .... exzellenter gesang. die schwärmende, vergötternde - aber umso herrlicher zu lesende rev. von kai :) - animierte mich überhaupt mich mit der künstlerin zu befassen - und dies lohnte sich absolut!