Ein wenig erinnert die Story ja an Futurama. Ein Typ - Mr. L. - lässt sich einfrieren, um dem vorzeitigen Ableben zu entgehen. In der Zukunft wird er wieder aufgetaut, DNA-mäßig auf den neuesten Stand gebracht und muss nun zusehen, wie er mit Realität und Fantasie in der neuen Welt umgeht. Meister …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    Tolle Platte! Sehr abwechslungsreich, klasse produziert und Arjens Stimme trägt die Songs gut. Mich persönlich stört es überhaupt nicht, dass keine Gastsänger zu hören sind. Dazu kommt die aufwe(ä)ndige (Rechtschreibreform,wtf?) Verpackung und ein schönes Booklet - von mir 5 Sterne :)

  • Vor 11 Jahren

    Geniales Teil. Nach den mittelmäßigen Kritiken die man so lesen konnte bin ich positiv überrascht vom Ergebnis. Arjen auf Solopfaden (mehr oder weniger) funktioniert! =D

  • Vor 11 Jahren

    Naja, das "mehr oder weniger" kannst du eigentlich eher benutzen, wenn du seine andere Projekte als KEINE Solosachen von ihm bezeichnest, denn er hat schon immer die gesamte Musik komponiert, die Texte geschrieben, die Konzepte erdacht und den Großteil der Instrumente gespielt.

    Sehr gutes Album, es freut mich einfach von Herzen, dass es noch richtig gute Musik gibt.