Trackliste

  1. 1. Honeymoon Avenue
  2. 2. Baby I
  3. 3. Right There
  4. 4. Tattooed Heart
  5. 5. Lovin' It
  6. 6. Piano
  7. 7. Daydreamin'
  8. 8. The Way
  9. 9. You’ll Never Know
  10. 10. Almost Is Never Enough
  11. 11. Popular Song
  12. 12. Better Left Unsaid

Videos

Video Video wird geladen ...

Weiterlesen

LAUT.DE-PORTRÄT Ariana Grande

Ariana Grandes Werdegang liest sich ein wenig wie die Mischung aus Justin Bieber und Miley Cyrus. Mit ihrer Musik verbindet sie den Stil der beiden genannten …

1 Kommentar

  • Vor 7 Jahren

    Mein Lieblingsalbum von Ariana Grande. Irgendwie was zwischen der frühen Janet Jackson und Mariah Carey. Für mich und für viele andere das Überschungs-Popalbum des Jahres. Einfach mal reinhören, auch die älteren Semester, weil da musikalisch viel aus den 90ern drin steckt =).