Arctic Monkeys - Neue Single im Stream

Arctic Monkeys Neue Single im Stream

Die englischen Indie-Helden veröffentlichen mit "Don't Sit Down 'Cause I've Moved Your Chair" den zweiten Song aus ihrem kommenden Album "Suck It And See" und liebäugeln (wieder) mit grungigem Wüstenrock. (0 Kommentare)

Arctic Monkeys - Indieband verspielt Web-Zuneigung

Arctic Monkeys Indieband verspielt Web-Zuneigung

Sie gelten als die ersten Stars aus dem Internet, haben ihren kommerziellen Erfolg nicht zuletzt der kostenlosen Verbreitung ihrer Musik im Web zu verdanken. Doch davon wollen die Arctic Monkeys heute nichts mehr wissen und verärgern so die Fans der ersten Stunde. (0 Kommentare)

Arctic Monkeys - Hohes Lob von Noel und Morrissey

Arctic Monkeys Hohes Lob von Noel und Morrissey

Vergangene Woche schien es noch, als hätte der Ex-Smiths-Sänger einiges an den britischen Newcomer-Stars Arctic Monkeys auszusetzen. Nachdem sich Noel Gallagher auf die Seite der Monkeys stellte, macht nun auch Morrissey klar, dass er sich mit seiner Kritik ein bisschen missverstanden fühlt. (0 Kommentare)