Der Hammer! Was geht eigentlich hier ab? Verdammt, schon die letzten beiden eigenen Stücke mit Sandra Nasic bzw. Matze Sayer am Gesang waren unglaublich, aber was es auf "Reflections" zu hören gibt, stellt alles andere in den Schatten.

Inzwischen dürfte die Bezeichnung "Die Band die Metal-Songs …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    Anscheinend dürfte der Kopierschutz doch nicht so große Auswirkungen auf das abspielen haben. Bei mir läuft das Teil prinzipiell auch ohne Probleme lediglich im Forum der Apocalyptica HP haben einige Leute beklagt dass sie Probleme bei Auto CD Playern haben.

  • Vor 16 Jahren

    Zitat (« Mad Martin schrieb:
    lediglich im Forum der Apocalyptica HP haben einige Leute beklagt dass sie Probleme bei Auto CD Playern haben. »):

    Jau, eine von denen war ich. Aber wie gesagt, nachdem die CD erst einmal den Dreh gekriegt hat, läuft sie jetzt sofort. Keinen Schimmer, woran das gelegen hat.

  • Vor 16 Jahren

    Gestern lag das Teil frisch im Briefkasten.

    Und ich kann mir nicht helfen - es kommt mir so vor, als ob ich mit Apocalyptica mal wieder jahrelang was wichtiges verpasst habe.
    Wenn eine Platte derart geil anfängt wie mit "Apprehension", kriegt man doch zwangsweise Bang-Reiz, oder? Hab sie bis jetzt zur Hälfte gehört, und es ist einfach genial. Was soll ich sagen. Bin überwältigt. Geil.

  • Vor 16 Jahren

    Die neue CD ist von vorne bis hinten einfach saugeil! Ich freu mich schon wie blöd aufs Konzert am 1. März!

  • Vor 16 Jahren

    VERDAAAAAAMMT! :)

    Dann dachte ich gestern noch: "Irgendwie fehlt jetzt aber der endgültige Headbanger, der Ausraster, die Schüttel-Hymne."

    Und dann hörte ich Cortége (übrigens falsch geschrieben auf dem Album, der Accent muss nach links).

    UUUUUUUAAAAAAAAAHHHHH nein wie geil. Fett. Hammer! :D Und viel zu kurz, der Metal-Part. Aber unglaubliches Lied.

    Das dritte Wahnsinns-Album dieses Jahr - 2003 ist ein Glücksjahr.

  • Vor 16 Jahren

    Was sind die anderen zwei? *g*

  • Vor 16 Jahren

    hab mir heute die Scheibe geholt und ich muss sagen dass sich Apocalyptica seit ihren Anfängen extrem gesteigert haben. Ich kannte bisher nur das erste Album (mit den Metallica Covern) und fand des ehrlich gesagt net so gelungen. Aber die neue CD ist echt der absolute Hammer. Eine der besten CD's dieses Jahr (bevor du fragst Diktator *g*, die anderen sind die neue Anthrax, die neue Children Of Bodom, die neue Porcupine Tree und die erste Masterplan Scheibe)

  • Vor 16 Jahren

    die anderen beiden Hammer-Alben 2003: Porcupine Tree - In Absentia und Kamelot - Epica.

    Oh und Shadows Fall ("The Art of Balance") hab ich vergessen. Hehe. :)

  • Vor 16 Jahren

    Ach so , jo sollen ganz gut sein *g*

    Hab mir von 2003 bisher erst die Apocalyptica und die Zwan-CD gekauft, ansonsten v.a. älteres Zeug, das ist aber auch sehr gut :D

  • Vor 16 Jahren

    Eine komplette Rezi zur neuen Apocalyptica-CD von mir findet ihr auf www.rittis.de.vu

    (Siehe Mainpage oder Kategorie Reviews)

    Wünsche viel Vergnügen

    Gruss, Ritti