Die Welt geht bekanntlich derbe den Bach runter. Anstelle von Menschenwürde, sozialer Gerechtigkeit und Gleichheit herrscht Ungerechtigkeit, Korruption und Macht-Geilheit. Während die Deutschen auf solche Situationen mit gediegenem Griechen-Bashing antworten, sind die Amerikaner schon protestfreundlicher.

Dann …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    Ich würde das Album so gerne mögen. Ehrlich! Aber irgendwie springt der Funke bei mir nicht über.

  • Vor 12 Jahren

    Endlich die Review :D
    An sich 'ne starke Platte. Wirkt in sich geschlossener als die Letzte, sowohl inhaltlich als auch musikalisch, verlernt haben Anti-Flag also nichts, das mag man als normaler Hörer wohl solide finden, Fans können gerne 4 Punkte statt 3 drin sehen.
    Oh und wo klingt die Platte denn unsauberer als die letzte(n) Rise Against versteh ich nicht ganz...