Mit "Gens" legt Berghain-Resident Patrick Gräser alias Answer Code Request seine zweite LP vor. Die klingt mit ihrer düsteren Atmosphäre einerseits absolut typisch nach schwerem Berliner Techno, macht gleichzeitig aber vieles anders. Direkten Anschluss an den Dancefloor mit rasanten 4/4-Tracks im …

Zurück zum Album
  • Vor 6 Jahren

    Sehr vielfältig, ohne dass man stimmige Spannungsbögen vermisst. Braucht seine Zeit, aber nach ein paar Durchgängen kommt man doch gut in den Fluss des Albums. Echt gut geworden.

  • Vor 6 Jahren

    Langweilig und unterscheidet sich auch kaum von anderen Ostgut-Releases der letzten paar Jahre. Das letzte wirklich hervorragende Album darauf war 'Arc Angel' von PAS. Kann man sich lieber den Fiedel-Mix von neulich geben. Der Club hat auch schon bessere release parties gesehen als zu dieser Veroeffentlichung.

    Die Leute dahinter sind mal richtig widerlich, aber die Voitax-Compilation ist grossteils exzellent.

    • Vor 6 Jahren

      Metal gear survive durch, jetzt erneut teil 5

    • Vor 6 Jahren

      Ich hab gerade Snake Eater mal auf EE durchgemacht. Stamina kill fuer The End und The Fury sind die asozialsten Aufgaben. The Boss auch ultrahart. 0 kills, 0 saves, 0 rations - aber unter 5 Stunden war unmoeglich. Jetzt MGS2 auf EE.

      Survive werde ich nicht spielen.

  • Vor 6 Jahren

    Trifft genau meinem Geschmack. Ostgut ist seit Jahren ein Garant für herausragende Produktionen. Vom Feinsten!