Nur weil sie als Studentin im russischen Mariinsky-Theater den Boden putzte (um möglichst nah an den Proben zu sein), betiteln böse Zungen sie als "singende Putzfrau". Doch die Welt ist voll von Neidern und so prallen diese Unkenrufe am Popstar der Opernszene gnadenlos ab. Und auch wenn sie selbst …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 7 Monaten

    bevor Anna Netrebko so richtig bekannt wurde, hat sie mal einen popsong aufgenommen, den ich nur ein einzigesmal im Radio gehört habe, Anfang 2000er glaub ich, dann nie wieder.
    Ist auch nirgwo zu finden, oder was drüber zu lesen. der Song war glaub englisch, klang auf jeden Fall super. Sie wollte das wohl nur aus interesse mal machen, obwohl sie sich schon für die klassische Musik entschieden hatte.
    Warum gibts darüber ühaupt keine Info mehr?