Bis in die lockigen Haarspitzen konzentriert und in aufrechter Feels-like-driving-a-Trabant-Sitzposition hockt Andrew Stockdale in der Fahrerkabine eines Pick-Ups. Das Cover des ersten Soloalbums des ehemaligen Wolfmother-Hirns, dürfte am Ende des Jahres wohl eher auf den hinteren Plätzen landen, …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    Ich bin enttäuscht. Bis auf ein paar Songs die noch an Wolfmother erinnern ist das Album für meinen Geschmack viel zu lang und enthält ziemlich viel durchschnittsware...

  • Vor 10 Jahren

    Genauso wie halt Wolfmother auch nur wirklich Durchschnitt war

  • Vor 10 Jahren

    Normalerweise hör ich ein Album mehrere Male am Stück durch, vor allem wenn ichs grade neu erstanden hab. Hat immer was von Weihnachten. Ich war echt enttäuscht, nachdem 6ten Lied bin ich auf QOTSA umgestiegen. Mit Sicherheit das Schwächste Album. Ewig lang, fast nur Durchschnitt. Kaum gute Soli, keine Ohrwurm-Melodien. Wer sich die EP gekaut hat, is ausgezeichnet bedient. Mit dem Teil braucht er meiner Meinung nach nicht großartig touren, falls er vor hat keine Wolfmother Lieder mehr zu spielen, wünsch ich viel Spaß. Außerdem fand ich es dämlich von ihm ab jetzt nur mehr mit seinem Namen zu touren, da hätte er sich wohl besser was anderes einfallen lassen, als einen Egotrip. Wolfmother ist am Ende und Stockdale sollte wohl garnicht erst beginnen.