Details

Mit:
Datum: 19. Februar 2020
Location: Festsaal Kreuzberg
Am Flutgraben 2
12435 Berlin
Website: Offizielle Homepage des Veranstaltungsorts

Empfehlung

And You Will Know Us By The Trail Of Dead

laut.de empfiehlt

And You Will Know Us By The Trail Of Dead

Wenn die intellektuell angehauchte Chaotentruppe aus Texas in deinem Club spielt, muss stets mit allem gerechnet werden - das war vor 25 Jahre so, und so ist es 2020 noch. Nebenbei kreierten Conrad Keely und Jason Reece im Laufe ihrer Karriere Alben, die Alternativefans stets mit offenen Mündern zurückließen.

Ob ideenreicher Noiserock oder unerwartete Pophymnen - Trail Of Dead hatten stets Breite im Sound. Inhaltlich war der R'n'R der Trails ebenfalls fundiert aufgestellt, sei es mit Themen wie Fortschritt, Anarchie oder Anti-Despotismus.

Im Jubiläumsjahr beehren sie uns nun mit dem zehnten Studioalbum "X: The Godless Void And Other Stories" - und natürlich wieder live. Welcome back on stage!

Anfahrt

Ein Klick auf die Karte führt Dich direkt zu Google Maps, wo du deine Anfahrt planen kannst.

Artistinfo