Raus in die Natur. Die Zivilisation hinter sich lassen. Reißaus nehmen. Es ist DER Traum. Keine Sorgen, keine Zwänge, kein Klopapier. Into The Wild. Fast wie im Film. Tagsüber Mofa fahren, nachts alleine am Strand. In der Dämmerung dann halbnackt im See baden. Wer wagt schon noch das echte Abenteuer?

Zurück zum Album
  • Vor 7 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 7 Jahren

    Blöd nur, dass die Instrumente alle echt sind. Man muss die Musik nicht mögen, aber als Schreiberling sollte man schon funktionstüchtige Ohren besitzen.

  • Vor 7 Jahren

    Viel zu hart bewertet. Also bitte, im Gegensatz zu Marquess beherscht Alvaro Soler immerhin die spanische Sprache und dementsprechend sind die Lieder erstmal grammatisch richtig. Die Texte sind zum Teil schön geworden. Nicht nur Playa, amigos, Olé... (z.B. Esperándote oder Libre). Lieder wie "Animal" finde ich richtig gut und mitreissend. Außerdem gefällt mir, dass "echte" Instrumente eingesetzt werden und Soler seine Lieder selbst schreiben kann. Ich finde sein Album ist ein gelungenes Werk, dass ich nicht nur im Sommer hören kann. Von mir gäbe es 4 Sterne. Selbst wenn man die Musik nicht mag ist 1* eine Beleidigung und absolut nicht gerechtfertigt. Habt ihr eigentlich einen anderen Song außer El mismo sol gehört? Das wage ich zu bezweifeln, da kein anderes Lied überhaupt erwähnt wird. Schade, mochte eure Seite gerne, aber diese "Kritik" wird einfach mal wie in 5-10 Minuten hingeschrieben, ohne Witz, ohne Mühe und ohne Interesse an Musik. 0 Sterne für laut.de bzw. Alex.