Die letzte Europatour war für Alter Bridge eine durchaus erfreuliche und erfolgreiche Angelegenheit. 2008 haben sich die Herren Kennedy, Tremonti, Marshall und Phillips in europäischen Hallen herumgetrieben und in der holländischen Hauptstadt Amsterdam ein ganzes Battallion an Kameras mitlaufen lassen.

Zurück zur DVD
  • Vor 9 Jahren

    Aha, also alles Top, und bis auf die Galerie nix zu mäkeln.....aber trotzdem nur 3 Punkte???

  • Vor 9 Jahren

    Ich glaube, dass Problem ist, die Redakteure haben unterschiedliche Meinungen hinsichtlich der Bedeutung der Bewertungen. Für manche ist drei schon gut und bei anderen ist das schon ein Flop.
    Aber was die Bewertungen wert sind sieht man ja schon an den Alben des Jahres wo mehrere Aufnahmen vertreten sind, die relativ schlechte Kritiken bekommen haben.