"Lasst mal eure Politik. Könnt ihr nicht ihr selbst bleiben?" Eine Frage, die einen angesichts der im Rap chronisch grassierenden Posen-Seuche immer wieder anspringt. Alpa Gun bemüht sich erst gar nicht, seine Angekotztheit über derlei "Rapperpolitik" zu verbergen: "Alles nur Gelaber, hier."

"Keiner …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    ich rede hamburg per se nieder? gut zu wissen timo :D
    und ja PE und co find ich scheiße, egal was die gemacht haben. taugt mir nicht
    und jetzt geh heulen
    gut auch dass du die westcoast zu der ich seit jeher eine größere affinität verspüre komplett unter den tisch fallen lässt
    da hat jemand seine hausaufgaben gemacht
    btw das eine jahr das ich vielleicht jünger als sodi bin würde ich jetzt nicht als ....ach was schreib ich hier. bin weiter above the law hören

  • Vor 11 Jahren

    Ist der Typ hier eigentlich auch menschliches Eigentum der Mafia, wie Bushido?

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    Schanutze, Brudi
    InNo
    Nicht alles so überspitzt sehen, Du weißt schon was ich meine. Und ja, ich habe Dir ein wenig Unrecht getan Dich da mit einzubeziehen. Und JA, das Städte-Gehabe war seit JEHER albern.
    Hubert/Garret
    Du darfst PE gerne scheiße finden, aber wissen welche Bedeutung sie haben und Respekt zollen sollte man schon.
    Cycl
    Nein, Alpa hat seinen eigenen Clan.

  • Vor 11 Jahren

    @ontopic («
    Cycl
    Nein, Alpa hat seinen eigenen Clan. »):

    aha, und wer soll das sein bzw. woher willst du das wissen?

  • Vor 11 Jahren

    Das weiß man wenn man seine Aussagen verfolgt.

  • Vor 11 Jahren

    @ontopic (« Das weiß man wenn man seine Aussagen verfolgt. »):

    jajaja, du meinst deine kinderinterviews bei 16bars und mixery raw...träum weiter, bub.

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« @ontopic (« Das weiß man wenn man seine Aussagen verfolgt. »):

    jajaja, du meinst deine kinderinterviews bei 16bars und mixery raw...träum weiter, bub. »):

    Keinen hoch kriminellen Clan wie Bubu aber halt seine eigene Familie mit Cousins etc, wie alle Türken, Kurden, Araber, etc halt. Und jetzt schweig Du Nichtsnutz, geh Deine letzten 5 Euro verwetten.

  • Vor 11 Jahren

    okay, also ist seine familie sein clan. schon verstanden, du großmeister der hauptschul-eloquenz

  • Vor 11 Jahren

    Ich hab ne Cousine in Kanada. Da sieht man mal, wie weitreichend solche kriminellen Netzwerke sind.

  • Vor 11 Jahren

    @ontopic («
    InNo
    Nicht alles so überspitzt sehen, Du weißt schon was ich meine. »):

    Nee, weiß ich wirklich nicht... Du meinst ernsthaft, dass mir eine Art "Lernkurve" fehlt, die du schon längst absolviert hättest. Nochmal ganz langsam, ich verurteile Herre nicht aus Unkenntnis von seinen Werken (so wie du damals und heute bei so vielen Rappern) oder wegen seiner Herkunft oder der Tatsache, dass er in der 90ern gerappt hat, sondern gerade weil ich fast die gesamte Diskographie kenne und er einfach nicht rappen kann. Das Gleiche gilt für Delay, Smudo und all die anderen, von denen du meinst, ich würde sie nur wegen fehlender "Härte" Scheiße finden oder weil sie aus Stuttgart oder Hamburg kommen würden

  • Vor 11 Jahren

    die ganzen Strassenrapper sollen sich mal verpissen, denken die ernsthaft die haben eine Stich gegen "Blockplatin"? - Schick die Bastarde hoch richtung Wolke.

  • Vor 11 Jahren

    @ontopic (« @Sodhahn (« @ontopic (« Das weiß man wenn man seine Aussagen verfolgt. »):

    jajaja, du meinst deine kinderinterviews bei 16bars und mixery raw...träum weiter, bub. »):

    Keinen hoch kriminellen Clan wie Bubu aber halt seine eigene Familie mit Cousins etc, wie alle Türken, Kurden, Araber, etc halt. Und jetzt schweig Du Nichtsnutz, geh Deine letzten 5 Euro verwetten. »):

    ...und wieder mal ein neuer tiefpunkt erreicht...

  • Vor 11 Jahren

    InNo
    Reg Dich ab, ist schon ok. Ich weiß ja wie Du über Herre und Co denkst und was dahingehend wie Fakt ist, etc. Vielleicht habe ich Dich da wirklich zu Unrecht mit in den Topf geworfen. Sorry.
    Sodi
    Also ist seine Familie kein Clan?

  • Vor 11 Jahren

    InNo
    Reg Dich ab, ist schon ok. Ich weiß ja wie Du über Herre und Co denkst und was dahingehend wie Fakt ist, etc. Vielleicht habe ich Dich da wirklich zu Unrecht mit in den Topf geworfen. Sorry.
    Sodi
    Also ist seine Familie kein Clan?

  • Vor 11 Jahren

    @MeTOOLica (« @ontopic (« @Sodhahn (« @ontopic (« Das weiß man wenn man seine Aussagen verfolgt. »):

    jajaja, du meinst deine kinderinterviews bei 16bars und mixery raw...träum weiter, bub. »):

    Keinen hoch kriminellen Clan wie Bubu aber halt seine eigene Familie mit Cousins etc, wie alle Türken, Kurden, Araber, etc halt. Und jetzt schweig Du Nichtsnutz, geh Deine letzten 5 Euro verwetten. »):

    ...und wieder mal ein neuer tiefpunkt erreicht... »):

    Wen meinste jetzt, Sodibrudi oder mich?

  • Vor 11 Jahren

    alpa isn ganz schlimmer jammerlappen...gebt euch mal das interview bei bedo (oriental night) auf yt. werd den zukünftig ignorieren!

  • Vor 11 Jahren

    Tooli
    Na mich.. aber wieso neuer Tiefpunkt, das verstehe ich nicht. Ich bitte um Erklärung.

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    Wieso, was hat er gejammert? Wie ich das mitbekommen habe, hat er familiere Krise und ist deswegen eh grad geknickt..

  • Vor 10 Jahren

    @ontopic (« Sodi
    Wieso, was hat er gejammert? Wie ich das mitbekommen habe, hat er familiere Krise und ist deswegen eh grad geknickt.. »):

    er is am abjaulen. schau das video...