Die Werbemaschinerie läuft, das lässt sich wohl kaum abstreiten. Seit Tagen muss ich mir auf MySpace schon die fiesen Scheitel der Aloha From Hell-Jungs und den Lolita-Blick ihres Sanges-Mädels anschauen. Selbst im Burger King stolpert man in der hauseigenen Lektüre über die Band, und dass die …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Kommt das nur mir so vor oder klingt der gesummte Part im Refrain von "Don't Gimme That" wie die ebenfalls gesummte Bridge aus "Boulevard Of Broken Dreams" von Green Day?
    Sofort verklagen...

    Schon wieder eine Teenband, die ich nie kennen wollte. Zu harter shit für mich...

  • Vor 15 Jahren

    @Kilroy (« Kommt das nur mir so vor oder klingt der gesummte Part im Refrain von "Don't Gimme That" wie die ebenfalls gesummte Bridge aus "Boulevard Of Broken Dreams" von Green Day?
    Sofort verklagen... »):

    Wo Du Recht hast...@Kilroy (« Schon wieder eine Teenband, die ich nie kennen wollte. Zu harter shit für mich... »):

    :lol:

  • Vor 15 Jahren

    Viele haben hier so was geschrieben wie: "Mir ist eine solche Band lieber als ein...oder ein.." ... Dasist doch traurig. Wieso soll man sich mit etwas zufriedengeben, weil es zwar besch...., aber ein quäntchen besser ist als irgendwas anderes , noch viel Becheideneres. Wieso muss man sich zwischen grünem und rotem Müll entscheiden, metaphorically speaking? Ich urteil über nichts, was ich mir nicht angehört habe- also bin ich auf die myspace seite und hab mich brav durch die Tracks geclickt. Ja, sie haben einen oder zwei gute, akzeptable Songs, die einem ins Ohr gehen. (aber auch nicht mehr als akzeptabel und OK...). Rein statistisch ist die Wahrscheinlichkeit für eine Band, die von allen möglichen profis rundum versorgt und betreut wird, einen Okayen Song zu schreiben, gar nicht mal so gering, oder? Vielleicht bin ich "zu verwöhnt", aber ich würde das eben nicht als Leistung von denengroßartig honorieren oder die Band deswegen irgendwie anerkennen. Ich versuch sie so gut wie es eben möglich ist, zu ignorieren, (was nicht so gut geht, mit den ganzen Werbungen usw)und gestehe ihnen -selbstverständlich-zu, die nächsten eineinhalb Jahre (denn mehr traue ich denen auch nicht zu) durch die Fernseherbildschirme und Wohnzimmer von Kids zwischn 7-16 zu geistern.
    Zurück bleibt nur ein dumpfer Wunsch nach WIRKLICH höherer Unterhaltungsqualität deutscher Acts.

  • Vor 15 Jahren

    @marius: diese aussage halte ich für etwas naiv. nur weilsie nicht öffentlich im fernsehen gecastet wurden, heißt es nicht, dass sie nicht ebenso hart durch die ganzen "Profis" gestriegelt, glattgebügelt und schön angemalt wurden wie obengenannte Queensberry et al.

  • Vor 15 Jahren

    @__mariUs__ (« Also so schlecht ist das Album nicht.
    Vielleicht etwas glatt und auf Nummer sicher aber einige Nummern sind echt ganz gut.
    Die Band klingt sehr nach einer Mischung aus Avril Lavigne und Paramore, aber ich finde es gut, dass es wieder mehr solcher "ungecasteten" Bands in Deutschland gibt.
    Lieber wie Mark Medlock oder Queensberry sind sie mir allemal.
    Oder der Hirte :D »):

    "Nicht gecastet" ist leider kein gültiges Güteattribut. Es gibt ja auch Bands wie.... ah.... fuck...

    ... [20 min. später]

    Ich bin jetzt mehrere Listen durchgegangen und hab keine einzige halbwegs akzeptable Band gefunden, die durch ein Casting zusammengekommen ist. Hat da jemand mehr Ahnung und kann mal einen Vorschlag machen?

  • Vor 15 Jahren

    Wieder mal ne Sache für Musikvideo ohne Ton.

    Allerdings ärgerlich, dass die anderen 4 Band-Mitglieder so ähnlich wie Jungs aussehen.

  • Vor 15 Jahren

    @Kilroy (« @__mariUs__ (« Also so schlecht ist das Album nicht.
    Vielleicht etwas glatt und auf Nummer sicher aber einige Nummern sind echt ganz gut.
    Die Band klingt sehr nach einer Mischung aus Avril Lavigne und Paramore, aber ich finde es gut, dass es wieder mehr solcher "ungecasteten" Bands in Deutschland gibt.
    Lieber wie Mark Medlock oder Queensberry sind sie mir allemal.
    Oder der Hirte :D »):

    "Nicht gecastet" ist leider kein gültiges Güteattribut. Es gibt ja auch Bands wie.... ah.... fuck...

    ... [20 min. später]

    Ich bin jetzt mehrere Listen durchgegangen und hab keine einzige halbwegs akzeptable Band gefunden, die durch ein Casting zusammengekommen ist. Hat da jemand mehr Ahnung und kann mal einen Vorschlag machen? »):

    the clash, aber damals war das gang gäbe das ein wenig nachgeholfen wird und der band ihr eigener stil gelassen wird

  • Vor 15 Jahren

    und auf gehts zur nachts-im-schwimmbad-mit-sängerin-diskussion :ill:

  • Vor 15 Jahren

    @disturbed16 (« und auf gehts zur nachts-im-schwimmbad-mit-sängerin-diskussion :ill: »):

    Yeah! OK! Aber erst muss sie 16 werden, sonst wird nur geplanscht.

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« @disturbed16 (« und auf gehts zur nachts-im-schwimmbad-mit-sängerin-diskussion :ill: »):

    Yeah! OK! Aber erst muss sie 16 werden, sonst wird nur geplanscht. »):

    Sie ist schon 16. Auf geht's! :D

  • Vor 15 Jahren

    @music maker («
    Sie ist schon 16. Auf geht's! :D »):

    Ah echt? Werde dennoch lieber den Ausweis kontrollieren.

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« @music maker («
    Sie ist schon 16. Auf geht's! :D »):

    Ah echt? Werde dennoch lieber den Ausweis kontrollieren. »):

    besser is.. aber warum will man denn hier jedes küken zwischen 16-18 knallen?
    ich mein,wenn sie geil is,ja doch,bitte!!!
    aber so die rakete ist die doch auch nich..

  • Vor 15 Jahren

    @Wolfgang Wurm («
    besser is.. aber warum will man denn hier jedes küken zwischen 16-18 knallen?
    ich mein,wenn sie geil is,ja doch,bitte!!!
    aber so die rakete ist die doch auch nich.. »):

    Aber nachts im Schwimmbad sind alle Katzen grau, da ist das latte.. ;)

  • Vor 15 Jahren

    @disturbed16 (« und auf gehts zur nachts-im-schwimmbad-mit-sängerin-diskussion :ill: »):

    Dafür bräuchte man aber einige Anonymous. :hutwhiz:

  • Vor 15 Jahren

    ist das hier ein musik portal - oder sind hier nur leute mit sexuellem notstand am start? ich glaube da seid ihr hier falsch. probiert es mal auf einem dating portal. echt schade so etwas das es so viel gestörte leute gibt. hätte auch gerne was zu der cd gesagt - aber nachdem ich das hier gelesen habe geht es hier ja nicht um die musik.

  • Vor 15 Jahren

    @mark_01 (« ist das hier ein musik portal - oder sind hier nur leute mit sexuellem notstand am start? ich glaube da seid ihr hier falsch. probiert es mal auf einem dating portal. echt schade so etwas das es so viel gestörte leute gibt. hätte auch gerne was zu der cd gesagt - aber nachdem ich das hier gelesen habe geht es hier ja nicht um die musik. »):

    Das hier ist ein Musik-Portal voll krasser Nerds. Wenn die zwischen Radiohead und Kero One ne kleine leicht bekleidete Trällertussi sehen, dann werden die direkt spitz und wollen nachts Sex im Schwimmbad.

  • Vor 15 Jahren

    @mark_01 (« ist das hier ein musik portal - oder sind hier nur leute mit sexuellem notstand am start? ich glaube da seid ihr hier falsch. probiert es mal auf einem dating portal. echt schade so etwas das es so viel gestörte leute gibt. hätte auch gerne was zu der cd gesagt - aber nachdem ich das hier gelesen habe geht es hier ja nicht um die musik. »):

    Ich gebe zu, der Witz ist flach. Aber nicht so flach wie Dein Humorsensor. :tongue:

  • Vor 15 Jahren

    @mark_01 (« ist das hier ein musik portal - oder sind hier nur leute mit sexuellem notstand am start? ich glaube da seid ihr hier falsch. probiert es mal auf einem dating portal. echt schade so etwas das es so viel gestörte leute gibt. hätte auch gerne was zu der cd gesagt - aber nachdem ich das hier gelesen habe geht es hier ja nicht um die musik. »):

    ...und ich dachte, die Selbstmordquote würde nur aufgrund der "Finanzkrise" 2oo9 drastisch ansteigen :tongue: