Alkaline Trio lullen seit tatsächlich sechs Alben, ihre Fans mit in angedüstertem Punkrock gekleideter Langeweile ein. Das ändert sich auch mit "Agony & Irony" nicht.

Und so ist der Titel der Platte Programm: Mitunter ist das fast eine Qual, und geradezu lustig, dass sich so etwas offensichtlich …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    meine güte, dieser möller geht mir echt langsam aufn pimmel, ich meine über geschmack lässt sich streiten, mal abgesehen davon dass ich mit keinem seiner sätze über dieses review übereinstimme, muss ich echt mal fragen ob der typ überhaupt nen plan von musik hat! in kaum einem review wird mal die technische komponente erwähnt! die platte von alkaline trio ist meiner meinung recht gut gelungen und ich trage damit hoffentlich zu der belustigung herrn möllers bei, indem ich die antwort auf die frage bin, inwieweit sich sowas noch verkauft!!

  • Vor 14 Jahren

    grottenschlechtes album. review ist absolut gerechtfertigt.