"Wow ... mein viertes Album ist fertig!!!" freut sich Ex-Superstar und Ex-Musical-Sänger Alexander Klaws im Booklet. Selbstbewusst ist es mit "Was Willst Du Noch?!" betitelt. Schon vielen anfangs belächelten Künstlern gelang es, sich in späterem Karriere-Verlauf zu rehabilitieren, warum dem einstigen …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    @Frane (« ich habe tool nicht in relation zu alexander gestellt :) also keine anpfiffe hier

    aber danke für die info :)

    außerdem nen minimales augenzwinkern war bei meinem post schon zu erkennen oder? :cool: »):

    ok, war ja auch nicht bös gemeint, hab wohl meinen Ironie-Detektor gerade ausgestellt gehabt
    ;)

  • Vor 13 Jahren

    @Maddinsche (« War der nicht mal bei RTL?
    Ich dachte die mögen sich nicht, der RTL und die Pro7... »):

    Ach ist doch sowieso alles unter einer Haube.

    Ich hätte nicht gedacht das es für Herrn Klaws so einen langen Thread gibt!
    Schämt euch und ignoriert ihn! :D

  • Vor 13 Jahren

    Warum sollten wir?
    Es macht mehr Spaß über Alex Klaws zu lästern, als über Portishead zu lobpreisen, du grunzendes Schwein.

  • Vor 13 Jahren

    Alexander Klaws?
    Achso, das war doch diese Bitch, die von Dieter Bohlen aufs Kreuz gelegt wurde.

    Ich wette, der fängt bald zu rappen an, weil man eh mit jedem Scheiß in die Charts kommen kann.

  • Vor 13 Jahren

    Yo, ich bin der Alex K
    Das neue Kind im Block - halt ein Superstar
    Komm aus MC Bohlens fresher Hand
    Und hau dich mit einem Schlagergesülze an die Wand, du Elefant
    Und sage dann, du bist nicht mehr wert
    als der Gerd
    Das ist nämlich mein Manager
    Und stellt Nacktbilder von mir ins Internet
    Yo, und dieses scheiß laut.de
    Lästert über mich, denkt dran, leise rieselt der Schnee
    Das passt zwar nicht ist ja auch egal
    ich battle die bar weg mit einem mal
    massiv redet von haram bushido von nutten
    und die mönche von den kreuzen und den kutten
    und lil jon, mein vorbild, macht crunk musik
    Meine neue Hose kommt voll fresh aus dem Kik
    die hab ich mir von den einnahmen meines albums gekauft
    und mich erstmal mit der verkäuferin gerauft,
    denn die meinte ich hab zu wenig geld
    doch mit nem kleinen lickjob war ich schnell der held
    jo apropos held, die letzten zeilen sind an mark, den medlock
    deine oma läuft in schweden in nem schottenrock
    das war jetzt witzig
    und jetzt bin ich schwitzig und hitzig
    Yo merkt euch meinen Namen
    Liebe Herrn und liebe Damen
    Und zum Schluss
    gibts noch nen Kuss

  • Vor 13 Jahren

    @KidWiruz («

    Ich wette, der fängt bald zu rappen an, weil man eh mit jedem Scheiß in die Charts kommen kann. »):

    da wäre er aber einige Jahre zu spät dran; der Boom im deutschen HipHop ist längst vorbei :alt:

    aber als neuer Oli P würde er sicher durchgehen ;)

  • Vor 13 Jahren

    @Floor (« Warum sollten wir?
    Es macht mehr Spaß über Alex Klaws zu lästern, als über Portishead zu lobpreisen, du grunzendes Schwein. »):

    *grunz grunz* :D

  • Vor 13 Jahren

    komme durch zufall in dieses forum,keine
    anständig begründete kritik,lauter gehetze
    etc.armer alexander klaws,hätte einer von euch in den letzten jahren soviel geleistet wie dieser junge mann,würdet ihr vielleicht anders reden,grosse künstler umnd kenner haben dieses album als das beste das dieses jahr auf dem markt kam bezeichnet,
    ich glaube alex braucht auf eure kritik nicht viel zu geben,erstens ist sie sinnlos und zweitens steht in jedem satz das böse wort(NEID)

  • Vor 13 Jahren

    @lolita (« komme durch zufall in dieses forum,keine
    anständig begründete kritik,lauter gehetze
    etc.armer alexander klaws,hätte einer von euch in den letzten jahren soviel geleistet wie dieser junge mann,würdet ihr vielleicht anders reden,grosse künstler umnd kenner haben dieses album als das beste das dieses jahr auf dem markt kam bezeichnet,
    ich glaube alex braucht auf eure kritik nicht viel zu geben,erstens ist sie sinnlos und zweitens steht in jedem satz das böse wort(NEID) »):

    lass das, Alex, wirklich, du machst es nur schlimmer

  • Vor 13 Jahren

    @lolita (« komme durch zufall in dieses forum,keine
    anständig begründete kritik,lauter gehetze
    etc.armer alexander klaws,hätte einer von euch in den letzten jahren soviel geleistet wie dieser junge mann,würdet ihr vielleicht anders reden,grosse künstler umnd kenner haben dieses album als das beste das dieses jahr auf dem markt kam bezeichnet,
    ich glaube alex braucht auf eure kritik nicht viel zu geben,erstens ist sie sinnlos und zweitens steht in jedem satz das böse wort(NEID) »):

    unter humoristischen gesichtspunkten finde ich dein posting deutlich hitverdächtiger als klaws musik.

  • Vor 13 Jahren

    @lolita (« .....grosse künstler umnd kenner haben dieses album als das beste das dieses jahr auf dem markt kam bezeichnet.... »):

    quellen?